Count Dooku auf Entdeckungstour...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Nerseus »

Wie nun ?? Fussball Game zwischen Druiden und Klon Kriegern ..oder doch eher ne Jedi Elf ? :1020

Einige Fotos wirken wie Urlaub auf Endor.. aber schön gemacht.. :1029
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2311
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Junito »

Ja, wer weiß? Vielleicht kommt ja doch noch Gandalf auf ein Pläuschchen...NEIN, kein Herr der Ringe! Brauch ich nu wirklich nicht.

Aber er hat ja Obi-Wan - die Alec Guiness Version (in jung hat mich Obi-Wan eher ziemlich genervt - immer perfekt und so). Dann können sie ja mal Kaffee trinken und über alte Zeiten plauschen. Ja, bei mir ist Star Wars so ein bisschen Ponyhof, Dooku hat die Klonkriege hinter sich gelassen...und das mit dem Ponyhof könnt ihr wörtlich nehmen (so weit es in Star Wars halt Ponys gibt :mrgreen: ).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Peewee »

McGee hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 23:16 Ich finde der alte blinde Mann brauch noch en Blindenhund. Dann muß er nich so it dem Laserstock fuchteln
:1024 :1024 :1024
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Aaylo Secura »

Junito hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 07:45 Ja, wer weiß? Vielleicht kommt ja doch noch Gandalf auf ein Pläuschchen...NEIN, kein Herr der Ringe! Brauch ich nu wirklich nicht.

Aber er hat ja Obi-Wan - die Alec Guiness Version (in jung hat mich Obi-Wan eher ziemlich genervt - immer perfekt und so). Dann können sie ja mal Kaffee trinken und über alte Zeiten plauschen. Ja, bei mir ist Star Wars so ein bisschen Ponyhof, Dooku hat die Klonkriege hinter sich gelassen...und das mit dem Ponyhof könnt ihr wörtlich nehmen (so weit es in Star Wars halt Ponys gibt :mrgreen: ).
In Star Wars gibt es Pferde. In Ep. 2 der neuen sagt der neue Mann von Anakins Mum, dass er nicht mehr auf einem Pferd reiten kann. das würde ich als Indiz verstehen.

Count Dooku sieht klasse aus! Auf jeden Fall ist der Kopf richtig gut geworden, die Mimik ist einfach so passend! Toll aufgemotzt! :1027 :1010
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2311
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Junito »

Aaylo Secura hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 13:26
In Star Wars gibt es Pferde. In Ep. 2 der neuen sagt der neue Mann von Anakins Mum, dass er nicht mehr auf einem Pferd reiten kann. das würde ich als Indiz verstehen.

Count Dooku sieht klasse aus! Auf jeden Fall ist der Kopf richtig gut geworden, die Mimik ist einfach so passend! Toll aufgemotzt! :1027 :1010
Ooh, das ist nicht gut. Vor allem, weil es in 1/6 kaum brauchbare Pferde gibt. So ein Ili könnte ich mir ja gut vorstellen...ich glaube aber nicht zu einem bezahlbaren Preis. Oder den Andi von Luis Aguilar...aber an den kommen wir auch nicht so ohne Weiteres ran. Aargh...im Selbstmodellieren war ich noch nie so der Held (habe es zweimal in 1/9 versucht).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten