Count Dooku auf Entdeckungstour...

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Junito »

Kaum hat man ihn fertiggestellt, schon ist er weg. Keine Ahnung, was Dooku da getrieben hat. Auf jeden Fall musste er unbedingt seine lange Nase in irgendwas reinstecken, was ihn wahrscheinlich gar nichts angeht (außer, er will nächsten Montag die Dachdecker unterstützen) :mrgreen: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(Und ja, ich weiß, dass die Farbe seiner Hose falsch ist. Aber nehmen wir einfach mal an, der gute Count besitzt mehr als eine Hose...)
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Peewee »

Junito hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 15:35
Bild

"Hört sofort mich dem Krach auf, ihr Bengel!!! Ihr wisst genau, dass auf der Raumstation Fußballspielen untersagt ist!!!"

(Sorry, der musste jetzt raus, sonst wäre ich geplatzt! :1020 )


Nee, sehr schön! Er hat auf jeden Fall deutlich an Qualität gewonnen!
Und in der freien Wildbahn macht er sich auch gut.
:2104
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Junito »

Kann nix passieren! Solange er nicht auf unseren Dachboden kommt, den 3D-Drucker findet und sich den einen oder anderen Droiden druckt...ist hier alles gut.

Dumm ist nur...Anakin hängt in seinem Sessel rum und ist außer Gefecht, und Captain Rex hat gerade mal seinen Körper zugeteilt bekommen...oh, oh...ich will hier keine Klonkriege!!! :3008
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Peewee »

Junito hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 16:46 Kann nix passieren! Solange er nicht auf unseren Dachboden kommt, den 3D-Drucker findet und sich den einen oder anderen Droiden druckt...ist hier alles gut.
Ha, das ist doch eine Steilvorlage für eine schöne Fotostrecke! :1024
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Junito »

Du bringst mich auf Ideen...mal schaun.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von russel1 »

Coole Fotos!
Auch ein Count bekommt"Frühlingsgefühle" :1024 , daher der Ausbruch in die sich entfalten Natur.

Der Kopf ist Dir gut gelungen! :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Junito »

Frühlingsgefühle? Ich hatte das Gefühl, der sucht was anderes...wozu sonst würde er denn sein Lichtschwert mitschleifen?

Und Danke für das Lob bezüglich seines Kopfes. Hasbro hat bei ihm nur kleine Fehler bei der Bemalung gemacht, das war ziemlich einfach zu korrigieren. Ein bisschen Schwarz in den Bart, ein bisschen Weiß und Glanz (Perlmutteffektfarbe sei Dank) auf das Haupthaar, ein paar Altersflecken, etwas dezente Schattierung...feddisch.
Da habe ich hier noch ein ganz anderes Kaliber. in der Alterspreisklasse..da starre ich eine Viertelstunde auf das Gesicht und begreife nicht, was nicht stimmt. Aber irgendwann hat es dann doch "Klick" gemacht. ;)
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Ovy »

Auf mich wirkt er irgendwie melancholisch, so bisschen als bereue er im Nachblick seine Lebensentscheidungen, mit diesem ganzen dunklen Lord Kram, wo er sich da reingeritten hat wieder. Vielleicht hat diese Version ja auch den Klonkrieg gewonnen und er spürt eine Leere in sich und er zweifelt an dem Sinn von allem.

Oder Lockdown ist vorbei und er war lange nicht draußen. 🤔
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 22:04 Auf mich wirkt er irgendwie melancholisch, so bisschen als bereue er im Nachblick seine Lebensentscheidungen, mit diesem ganzen dunklen Lord Kram, wo er sich da reingeritten hat wieder. Vielleicht hat diese Version ja auch den Klonkrieg gewonnen und er spürt eine Leere in sich und er zweifelt an dem Sinn von allem.

Du hast Recht!!! Genau so guckt er!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Count Dooku auf Entdeckungstour...

Beitrag von McGee »

Ich finde der alte blinde Mann brauch noch en Blindenhund. Dann muß er nich so it dem Laserstock fuchteln
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten