Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer *update 14 März Flügel*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer *update 14 März Flügel*

Beitrag von Lucy »

Den Shop kannte ich nicht, geh ich nachher mal stöbern, Danke.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer *update 14 März Flügel*

Beitrag von Nerseus »

Hi zum Thema Bestellen aus China und Zoll möcht ich mal kurz was anmerken.
Ich hab meine Figuren alle über Ebay Shops geordert und das wurde mit wenigen Ausnahmen alles aus Hong Kong oder China geliefert .
Zoll usw incl. (Athena /Coomodel stammt aus Irland und die Teile meiner Silver Walküre kamen aus den USA
Ich schau beim kaufen drauf das der Warenwert unter 100 Euro bleibt .Das geht dann fein durch den Zoll und kommt direkt bei mir an.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer *update 14 März Flügel*

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Nereus schreibt:
Hi zum Thema Bestellen aus China und Zoll möcht ich mal kurz was anmerken.
Ich hab meine Figuren alle über Ebay Shops geordert und das wurde mit wenigen Ausnahmen alles aus Hong Kong oder China geliefert .
Zoll usw incl. (Athena /Coomodel stammt aus Irland und die Teile meiner Silver Walküre kamen aus den USA
Ich schau beim kaufen drauf das der Warenwert unter 100 Euro bleibt .Das geht dann fein durch den Zoll und kommt direkt bei mir an.
FALSCH!!! Aber sowas von, diejenigen unter Euch die schon viel aus Fernost, USA oder sonst wo bestellt haben werden das Bestätigen. USA, ging bei mir regelmäßig über den Zoll, zwar ohne das was nachgezahlt werden musste, das war dann schon in Versand und Abgaben enthalten. Und die Summen können es durchaus in sich haben. Da mache ich es so, dass der Gesamtpreis mit allen Kosten nie höher sein darf, als wenn ich es in der EU kaufen würde. Aufgepasst, GB ist nicht mehr EU, die Preise haben angezogen! Also immer schön das Kleingedruckte lesen. :1021
Aus Fernost bestelle ich auch oft, bis lang ist das meiste ohne Zoll durchgekommen, einmal musste ich was beim Zoll abholen, auch hier war der Gesamtbetrag niedriger als bei dem günstigsten Händler in der EU. :1020
GUS, Russland, dreimal was bestellt, zweimal Zoll nachzahlen :3002

Also, ich schaue wie immer ob es mir wert ist und plane Mehrkosten ein. Dann darf der Gesamtbetrag nicht höher sein...nur wenn der gewünschte Artikel nirgendwo anders verfügbar ist, dann RISIKO; RISIKO oder einfach bleiben lassen... :3004

Ich kann aber durchaus verstehen wenn jemand gar nicht außerhalb der EU kaufen möchte :1026 und ja, der Termin wo dann schon ab dem 1 Cent verzollt werden soll, rückt immer näher, warten wir es ab und schauen dann weiter, ist nämlich die Frage ob auch für die Händler höhere Kosten entstehen die wir Kunden bezahlen müssen :3007
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer *update 14 März Flügel*

Beitrag von Illusion »

:roll:

vielleicht tun wir das mal in einen separaten Thread, wo man immer wenn das Thema kommt, hinverlinken kann?
Mythen und Legenden um die Zollabwicklung oder so...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer *update 14 März Flügel*

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Gute Idee, sehr gute Idee, sorry wen ich da so spontan war...RICHTIG, es ging um Flügel! :1028
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer *update 14 März Flügel*

Beitrag von Illusion »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 15:58 Gute Idee, sehr gute Idee, sorry wen ich da so spontan war...RICHTIG, es ging um Flügel! :1028
einerseits das, aber andererseits ist es so ermüdend, wenn das immer wieder in unterschiedlichen Threads durchexerziert wird... und ab Juli wird es - wie du schon gesagt hast - ja auch wieder spannend...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer *update 14 März Flügel*

Beitrag von Blackpink »

Wirklich wunderschöne Bilder mit den Flügeln. Die sind echt der Hammer und stehen der Dame sehr gut.
Ich bin begeistert! :2208
Antworten