Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer *update 14 März Flügel*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer

Beitrag von Illusion »

ich hab übrigens erweiterte PromoFotos gefunden, die mir den Zweck der Metallkette näherbringen:

Bild

ok, wieder schlauer... also doch mit mehr bewaffnet als Magie und den üblichen Waffen der Frau.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer

Beitrag von Julmond »

Klasse Fotos von einer ansehnlichen Lady :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer

Beitrag von Nerseus »

Respekt vor deinen Aufnahmen.. Wirklich sehr gut gemacht.
Was ich im Schneider kann kannst du beim Fotografieren....... :1027

Ich sehe mir diese Elfen auch oft an aber so im gesamt Paket wollte ich sie mir bisher noch nicht kaufen..
Du kennst ja meine Arbeiten und kannst dir denken warum glaub ich ..

Jop Wenn würde ich so eine Elfen Kriegerin lieber selbst aufbauen ..Denke das mach ich auch mal damit meine Nara eine
Beschützerin hat wenn Sie durch die Welt zieht..

wirklich sehr schön ..Die Figur und deine Aufnahmen ..
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer

Beitrag von Junito »

Als Frau schön, keine Frage. Wenn sie sich mit dem Outfit sonnen würde, meinetwegen. Ansonsten ist sie gar nicht mein Fall. Ich find halt funktionale Rüstungen, die mehr verbergen, wesentlich sexier (z.B. diese eine Elisabeth I). Da wird meine Fantasie wesentlich mehr angeregt, und man hat noch was zum Entdecken (okay, wie Actionfiguren drunter aussehen, wissen wir ja alle... ;) . Weniger ist in meinem Fall dann eher nicht mehr?


Abgesehen davon, hast du wirklich tolle, geheimnisvolle Fotos von ihr geschossen. Und die Haare sehen doch auch ganz gut aus? Oder du hast sie einfach gut frisiert. Auf jeden Fall stimme ich zu, in diesem Fall ist der Seamless Body eigentlich unverzichtbar.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer

Beitrag von Adele »

Mein lieber Scholli - ist das ein heisser Feger. Da laufen einem ja die Brillengläser an. :1023 :1020 :1028
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer

Beitrag von Illusion »

Danke euch :2101
Nerseus hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 04:35 Respekt vor deinen Aufnahmen.. Wirklich sehr gut gemacht.
Was ich im Schneider kann kannst du beim Fotografieren....... :1027
Naja, Danke aber doch nicht so ganz... :1020 ... manchmal bin ich beim Fotografieren schlicht ein blindes Huhn, das mal ein fetteres Korn als üblich findet. :mrgreen:
Nerseus hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 04:35 Ich sehe mir diese Elfen auch oft an aber so im gesamt Paket wollte ich sie mir bisher noch nicht kaufen..
Du kennst ja meine Arbeiten und kannst dir denken warum glaub ich ..

Jop Wenn würde ich so eine Elfen Kriegerin lieber selbst aufbauen ..Denke das mach ich auch mal damit meine Nara eine
Beschützerin hat wenn Sie durch die Welt zieht..

wirklich sehr schön ..Die Figur und deine Aufnahmen ..
Dankeschön - als ich Emma & Co gesehen hab, war auch mein erster Gedanke "ja, die sind ja ganz nett, aber nicht so 100% und eigentlich würd ich mir so was dann lieber selbst zusammenschustern" ... Schwächen sind halt definitiv da. Letzten Endes hab ich mir dann aber gedacht, mir gefällt der HS so gut, ich riskiere es und soll sie halt doch mal kommen. Heißt ja nicht, dass ich mir nicht noch zusätzlich andere Damen (und evtl auch mal Herren?) zusammenstelle.
Junito hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 07:34 Als Frau schön, keine Frage. Wenn sie sich mit dem Outfit sonnen würde, meinetwegen. Ansonsten ist sie gar nicht mein Fall. Ich find halt funktionale Rüstungen, die mehr verbergen, wesentlich sexier (z.B. diese eine Elisabeth I). Da wird meine Fantasie wesentlich mehr angeregt, und man hat noch was zum Entdecken (okay, wie Actionfiguren drunter aussehen, wissen wir ja alle... ;) . Weniger ist in meinem Fall dann eher nicht mehr?

Abgesehen davon, hast du wirklich tolle, geheimnisvolle Fotos von ihr geschossen. Und die Haare sehen doch auch ganz gut aus? Oder du hast sie einfach gut frisiert. Auf jeden Fall stimme ich zu, in diesem Fall ist der Seamless Body eigentlich unverzichtbar.
Ich kann auch Ganzkörperrüstungen was abgewinnen - ich bin da nun nicht so auf blanke Haut festgelegt - und man muss das nicht mögen ! - ... hat aber halt auch was und wenn es die seamless bodies schon gibt, dann will ich davon möglichst wenig verstecken. :1020
Ich hab schon versucht, ihr die Haare einigermaßen zu legen, aber es ist wirklich ein störrisches Gestrüpp. Zumindest aber ein einigermaßen dichtes Gestrüpp.
Adele hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 10:47 Mein lieber Scholli - ist das ein heisser Feger. Da laufen einem ja die Brillengläser an. :1023 :1020 :1028
:1024

hier noch ein Beitrag, der die Begründung für diese Art von Rüstung liefert (Englisch und ab 18): "Skin to win"
https://imgur.com/gallery/MVzHJ
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer

Beitrag von Schmuggler »

Die sieht richtig toll aus und ich bin froh, das ich sie nicht haben muss!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer - Flügel

Beitrag von Illusion »

Nicht nur um die Elfe bin ich rumgeschlichen... sondern auch schon länger um die Flügel, die zum Lucifer Pferd gehören, weil ich gehofft habe, es lässt sich auch was anderes damit anfangen als sie nur für das Pferd (das ich freilich nicht habe) zu nutzen... Ich habe sie jetzt doch gekauft, wobei ich natürlich noch nicht weiß, was ich letzten Endes damit mache, aber einen ersten Einsatz hatten sie mal mit der Dunklen Erbin.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

.... und mal wieder ein Treppenwitz: eigentlich wollte ich die Fotos maßgeblich mit den Kerzen von Masterknobel machen... und was ist passiert??? ich hab die Kerzen vergessen Bild... daher gibt es nur ein einziges Testfoto, das ich Stunden zuvor gemacht habe (bevor ich dann etwas länger Zeit für die Lady hatte).

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 15. Mär 2021, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer

Beitrag von Masterknobel »

So was von #nominiert :2103
Mega geile Bilder :1005
Besonders die s/w mit den goldenen Akzenten flashen mich total :2205
So.... nochmal gucken :1008

Schade mit den Kerzen, hätte mich mal interessiert, wie du sie eingesetzt hättest. :1023
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 14. Mär 2021, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Exiled Heirs Dark Elf von Lucifer

Beitrag von Valiarde »

:1003 :1003 :1003

Ja das sind doch mal echt hammergeile Posterbilder. Die Elfe hätten sie direkt mit den schwarzen Flügeln verkaufen sollen. Als Deluxe-Deluxe Version quasi.

Bei deinen Bildern kommt der Hintergrund super dazu, nicht ablenkend, nicht zu dunkel, perfekt :1027
Die ersten beiden sind spontan meine Favouriten aber noch mal in Ruhe schauen
Antworten