Danke Retzi, Peewee, Dirty Harry, Dunedin und James Chester.
Dirty Harry 63 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 00:37
Ein Püppchen als Reiseführer, aha, klingt Interessant
Obwohl, sorry vielmals, bei letzten Bilder aus sieht als ob sie zu lang ins Glas geschaut hat und nun die Fische füttern will.
Ansonsten ein schöne Figur und die Idee klingt wirklich gut, bitte mehr.
Es kommt noch viel mehr. Zu lang ins Glas schauen kommt auch noch.
Dunedin hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 08:59
Tolle Idee eine Figur immer mit in den Urlaub zu nehmen, um mit ihr Fotos zu machen.
Das erinnert mich ein bisschen an den reisenden Gartenzwerg im Film "Die fabelhafte Welt der Amelie".
Ich hatte sie gekauft weil ich sie schön fand, und dachte dann "und jetzt?" Wenn ich dann nächst im Urlau ging, habe ich sie in mein Reisegepäck gesteckt. Ich kann es jeder empfehlen!
Das vergleich mit Amelie hat auch schon einer gemacht. In Frankreich hat einmal ein Dame mich angesprochen weil ich Foto's von Lexi machte. Sie erzählte dann das ihr Brüder das gleiche mit ein Dinosaurier machte.
Peewee hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 09:08
Haha, ja, irgendwie schon. "Oh Gott, ist mir schlecht! Ich hätte den letzten Vodka nicht trinken sollen..."
Nix für ungut, Reiseführer, wir machen nur Spaß und meinen es nicht böse!
Ich mag deine Bilder sehr!
Kein problem
Weitere Bildere. Sie lief weiter an die Küste entlang und testete das Wasser
Es war noch ein bisschen kalt, und sie hatte ihre Badeanzug vergessen. Deswegen geniesste sie von das Aussicht.
