Meine Reisefuhrer(in) Lexi - Alpen und Mosel

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von Dunedin »

Da bekomme ich echt Fernweh bei deinen Bildern.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von Schmuggler »

Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub, mein Connery war ja auch schon mal im Urlaub mit mir, aber er meinte, ich bräuchte ihn nur noch mit nach Schottland mitnehmen!
viewtopic.php?f=14&t=1801&start=20
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von Reisefuhrer »

Peewee hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 18:37 Schööööön!
Da würde ich jetzt auch gerne sitzen!
Vielen Dank! Ich glaube du bist nicht der Einzige.
Dunedin hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 18:39 Da bekomme ich echt Fernweh bei deinen Bildern.
Ich möchte auch gerne wieder mal dahin gehen.
Schmuggler hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 00:15 Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub, mein Connery war ja auch schon mal im Urlaub mit mir, aber er meinte, ich bräuchte ihn nur noch mit nach Schottland mitnehmen!
viewtopic.php?f=14&t=1801&start=20
Vielen Dank!
Und danke für dein Link. Da hast du auch schöne Bilder gemacht!

Am letzten Tag unsere Urlaub gab es Regen und konnte sie nicht nach die Küste.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch ein paar Bilder von ihr bei mir Zuhause.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi - Am Mosel

Beitrag von Reisefuhrer »

Der nächste Ausflug die ich mit ihr gemacht habe, war in august 2014, nach der Mosel, in der Nähe von Cochem. Sie hatte eigentlich auch Pumps, aber sie spielte Aschenputtel und hat einer verloren. Das bemerkte ich erst später, aber konnte sie doch noch wiederfinden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi - Am Mosel

Beitrag von Valiarde »

Ich war schon öfters an der Mosel, Cochem war ich wandern. Sehr schöne Reisebilder!
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi - Am Mosel

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Jau, wunderbar... :2103

Genau das richtige für den Lockdown und nix mit reisen...wie gut das den Püppchen sowas alles erspart bleibt! Schöne Reiseeindrücke.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi - Am Mosel

Beitrag von Lucy »

Wow Deine Figuren leben gefährlich. Bei dem Pferd dachte ich schon, das wäre zu riskant für einen Tolpatsch wie mich, da muss das Pferd noch schwimmen lernen dann, aber hier...wow...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi - Am Mosel

Beitrag von Peewee »

Lucy hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 12:02 Wow Deine Figuren leben gefährlich. Bei dem Pferd dachte ich schon, das wäre zu riskant für einen Tolpatsch wie mich, da muss das Pferd noch schwimmen lernen dann, aber hier...wow...
Genau mein erster Gedanke! :1025

Schöne Bilder!
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi - Am Mosel

Beitrag von Reisefuhrer »

Valiarde hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 21:09 Ich war schon öfters an der Mosel, Cochem war ich wandern. Sehr schöne Reisebilder!
Danke! Der Mosel is sehr schön.
Dirty Harry 63 hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 10:45 Jau, wunderbar... :2103

Genau das richtige für den Lockdown und nix mit reisen...wie gut das den Püppchen sowas alles erspart bleibt! Schöne Reiseeindrücke.
Danke. Leider gebt es für sie jetzt auch keine Reisen :(
Lucy hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 12:02 Wow Deine Figuren leben gefährlich. Bei dem Pferd dachte ich schon, das wäre zu riskant für einen Tolpatsch wie mich, da muss das Pferd noch schwimmen lernen dann, aber hier...wow...
Es sieht gefährlicher aus als es ist. Ich stelle immer sicher das sie nicht in der Abgrund stürzen kann. Aber weil auf der Bilder der Boden direct unter Lexi nicht zu sehen ist, sieht es gefährlich aus.

Mit das Pferd habe ich erst geprüft ob es Stabil stand, ob die Stelle stabil ist. Dann vorsicht aufstellen.
Peewee hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 16:41
Lucy hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 12:02 Wow Deine Figuren leben gefährlich. Bei dem Pferd dachte ich schon, das wäre zu riskant für einen Tolpatsch wie mich, da muss das Pferd noch schwimmen lernen dann, aber hier...wow...
Genau mein erster Gedanke! :1025

Schöne Bilder!
Danke!

Ihr nächste Ausflug war nach Frankreich, wo sie sich das Viaduct de Garabit anschaut hat. Ein Eisenbahnbrücke die durch Eiffel entworfen ist. Sie hat auch noch ein Burgruïne besichtigt.

Weil die Brücke groß ist, und Lexi klein, war es schwierig die beiden auf das Bild zu bekommen. Ist jedoch gut geklappt :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi - Am Mosel

Beitrag von Aaylo Secura »

Deine Urlaubsfotos gefallen mir gut! Und Lexi ist eine hübsche Puppe, sehr stimmig. Ich freue mich auf mehr.
Antworten