Meine Reisefuhrer(in) Lexi - Alpen und Mosel

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Meine Reisefuhrer(in) Lexi - Alpen und Mosel

Beitrag von Reisefuhrer »

Guten Tag.

Seit 2014 habe ich ein Phicen figur, die ich mit mich auf Ferien geht. Sie ist so ein bisschen mein Reiseführer.

Hier ist auf Fuerteventura in februar 2014.

Sie sitzt auf dem Pier und schaut über das Meer.

Bild

Bild

Bild


Nächstens schaute sie sich mal zwischen die Steine von der Pier
Bild

Bild

Es war zu tief für ihr um runter zu gehen, zo sie schaute sich das nür von oben an.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Reisefuhrer am Di 30. Mär 2021, 09:27, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von Retzi »

Schöne Bilder und ein sehr hübsches Mädel. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von Peewee »

Hey, jemand Neues! Wie schön!

Tolle Fotos hast du da geschossen!!!
:2104
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Ein Püppchen als Reiseführer, aha, klingt Interessant :1004 :1004 :1004

Obwohl, sorry vielmals, bei letzten Bilder aus sieht als ob sie zu lang ins Glas geschaut hat und nun die Fische füttern will. :1026

Ansonsten ein schöne Figur und die Idee klingt wirklich gut, bitte mehr.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Fotos. :1027
Tolle Idee eine Figur immer mit in den Urlaub zu nehmen, um mit ihr Fotos zu machen.
Das erinnert mich ein bisschen an den reisenden Gartenzwerg im Film "Die fabelhafte Welt der Amelie".
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von Peewee »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 00:37 Ein Püppchen als Reiseführer, aha, klingt Interessant :1004 :1004 :1004

Obwohl, sorry vielmals, bei letzten Bilder aus sieht als ob sie zu lang ins Glas geschaut hat und nun die Fische füttern will. :1026

Ansonsten ein schöne Figur und die Idee klingt wirklich gut, bitte mehr.
Haha, ja, irgendwie schon. "Oh Gott, ist mir schlecht! Ich hätte den letzten Vodka nicht trinken sollen..." :1020

Nix für ungut, Reiseführer, wir machen nur Spaß und meinen es nicht böse!
Ich mag deine Bilder sehr!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von James Chester »

Schöne Bilder :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von Reisefuhrer »

Danke Retzi, Peewee, Dirty Harry, Dunedin und James Chester.
Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 00:37 Ein Püppchen als Reiseführer, aha, klingt Interessant :1004 :1004 :1004

Obwohl, sorry vielmals, bei letzten Bilder aus sieht als ob sie zu lang ins Glas geschaut hat und nun die Fische füttern will. :1026

Ansonsten ein schöne Figur und die Idee klingt wirklich gut, bitte mehr.
Es kommt noch viel mehr. Zu lang ins Glas schauen kommt auch noch. ;)
Dunedin hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 08:59 Tolle Idee eine Figur immer mit in den Urlaub zu nehmen, um mit ihr Fotos zu machen.
Das erinnert mich ein bisschen an den reisenden Gartenzwerg im Film "Die fabelhafte Welt der Amelie".
Ich hatte sie gekauft weil ich sie schön fand, und dachte dann "und jetzt?" Wenn ich dann nächst im Urlau ging, habe ich sie in mein Reisegepäck gesteckt. Ich kann es jeder empfehlen!

Das vergleich mit Amelie hat auch schon einer gemacht. In Frankreich hat einmal ein Dame mich angesprochen weil ich Foto's von Lexi machte. Sie erzählte dann das ihr Brüder das gleiche mit ein Dinosaurier machte.
Peewee hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 09:08 Haha, ja, irgendwie schon. "Oh Gott, ist mir schlecht! Ich hätte den letzten Vodka nicht trinken sollen..." :1020

Nix für ungut, Reiseführer, wir machen nur Spaß und meinen es nicht böse!
Ich mag deine Bilder sehr!
Kein problem :)

Weitere Bildere. Sie lief weiter an die Küste entlang und testete das Wasser
Bild

Bild

Bild

Es war noch ein bisschen kalt, und sie hatte ihre Badeanzug vergessen. Deswegen geniesste sie von das Aussicht.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von Peewee »

Schööööön! :2205
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Reisefuhrer(in) Lexi

Beitrag von McGee »

Toll die Bilder :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten