Tomoe & Tomoe Gozen

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Tomoe & Tomoe Gozen

Beitrag von Reisefuhrer »

Tomoe ist noch nicht lang bei mir, ich habe sie erst letztes Jahr bekommen. Eigentlich auf zwei Grunden. Die erste ist weil ich sie schön fand. Die zweite ist das Lexi ein neues Körper benötigt. Lexi ist jedoch ein tanfarbe, die jetzt nirgendwo zu bekommen sind. Einer hat mich erzählt das Tomoe's farbe ziemlich nah ist. Stimmt leider nicht. Anscheinend gibt es zwei Serien von Tomoe, und ist die erste in der Tat tan, aber die zweite ist näher an pale, aber etwas mehr rose.

Jedenfalls gefällt sie mich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Reisefuhrer am So 28. Mär 2021, 17:18, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Tomoe

Beitrag von Retzi »

Hübsches Gesicht. Mit der Kleidung kenn ich mich nicht so aus ist aber wohl mehr Chinesisch oder?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Tomoe

Beitrag von Reisefuhrer »

Retzi hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 21:44 Hübsches Gesicht. Mit der Kleidung kenn ich mich nicht so aus ist aber wohl mehr Chinesisch oder?
Ich glaube sie soll Japanisch sein. Sie ist ein Comicbook Charakter. Ihre Name kommt von der Japanische historischer Krieger Tomoe Gozen. Aber ich weiss nicht mehr von ihr als auf der Schachtel geschrieben was, siehe der site von Phicen.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tomoe

Beitrag von Dunedin »

Der Kopf gefällt mir gut.
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Tomoe

Beitrag von Reisefuhrer »

Danke. Sie ist in der Tat sehr hübsch.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Tomoe

Beitrag von russel1 »

:2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Tomoe

Beitrag von Reisefuhrer »

russel1 hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 17:11:2104
Danke :)

Um euch in verwirrung zu bringen habe ich auch noch der Tomoe Gozen Figur von Poptoys, von der historischer japanischer Krieger.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Tomoe & Tomoe Gozen - Schnee

Beitrag von Reisefuhrer »

Ein paar Bilder von Tomoe Gozen in der Schnee (von ein paar Wochen vorher).

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Tomoe & Tomoe Gozen

Beitrag von Valiarde »

Outdoorbilder sind doch immer schön anzusehen und die Figur mag ich ganz gut dazu. :1001
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tomoe & Tomoe Gozen

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Gozen bezeichnet nur eine Zeitepoche, eine von Kriegen geprägte. Die von Poptoys gefällt mir gut. Das Rot im Schnee ist ein toller Kontrast.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten