Schweinisches

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Schweinisches

Beitrag von Valiarde »

Aber reicht dann doch nicht ganz für den FSK18 Bereich :mrgreen:

Hab mir ja letztes Jahr schon ein schönes Hausschwein für mein größeres Mittelalter-Fantasy-Projekt gegönnt. Heute mal ein paar Details zum Schwein samt Stall fotografiert.
Und ja, eigentlich sind es reinliche Tiere, aber da hat man wohl nicht so viel Wert auf artgerechte Haltung gelegt. Ein paar weitere Tiere haben sich auch eingeschlichen 8-)

1
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Valiarde am Mo 8. Mär 2021, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Schweinisches

Beitrag von Masterknobel »

Mega :1005
Das gefällt mir extrem gut und deine Kombination mit der Magd und dem Dio ist absolut stimmig.
:2211
Sowas von #nominiert :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Schweinisches

Beitrag von Adele »

Hammer Dio - die Magd ist richtig realistisch gestylt. Ich mag solche Dios. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Schweinisches

Beitrag von Masterknobel »

Die Schweinesulle hast du mit eingefärbten Epoxidharz gefertigt?
Wirkt sehr realistisch. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Schweinisches

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ist das goldig! Der Pferch sieht gut aus. :2104 Und mit deiner tollen Mauer passt alles zusammen. Schöne Bilder!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Schweinisches

Beitrag von Valiarde »

Danke euch :1006 Schön, dass es so positiv ankommt.
Masterknobel hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 20:56 Die Schweinesulle hast du mit eingefärbten Epoxidharz gefertigt?
Wirkt sehr realistisch. :2104
Ja das ist leicht eingefärbtes Harz Und das hellere ist eingestreuter Sand in die Farbe des restlichen Bodens.
Danke :)
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Schweinisches

Beitrag von Lucy »

Ich bin hin und weg, beifall applaus, yeah, geniale Fotos, die Kulisse und das Schweinchen ... Wo bekommt man so eins?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Schweinisches

Beitrag von Valiarde »

Lucy hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 21:44 Ich bin hin und weg, beifall applaus, yeah, geniale Fotos, die Kulisse und das Schweinchen ... Wo bekommt man so eins?
Danke!
Hab es einfach bei ebay gesucht. Ich such mal und sende dir einen link falls ich es noch finde. Würde sich bestimmt gut zu deiner Polyanna und ihrem Schwein machen :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Schweinisches

Beitrag von Masterknobel »

Valiarde hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 21:30 Danke euch :1006 Schön, dass es so positiv ankommt.
Masterknobel hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 20:56 Die Schweinesulle hast du mit eingefärbten Epoxidharz gefertigt?
Wirkt sehr realistisch. :2104
Ja das ist leicht eingefärbtes Harz Und das hellere ist eingestreuter Sand in die Farbe des restlichen Bodens.
Danke :)
Perfekt umgesetzt, wirkt wie echt :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2015
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Schweinisches

Beitrag von russel1 »

:1022 :1022 :1022 Was für eine geile Sau! :1024 :1024
Spitze gemacht! :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten