Michael Jordan

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Michael Jordan

Beitrag von ElBundy »

Vor einem Jahr habe ich mir den Basketballspieler-Körper von TBLeague und den Kopf von Michael Jordan geholt. Der Körper sieht einfach toll aus. Tatsächlich ist er aber so groß, dass ihm außer dem NBL-Trikot alle Klamotten zu klein sind und er zu anderen Figuren einfach nicht richtig passt. Darum sind dies seine Abschiedsfotos, da ich ihn wieder auf ebay verkaufen werde.

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Michael Jordan

Beitrag von Dunedin »

Hu, der ist ja wirklich richtig groß.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Michael Jordan

Beitrag von Valiarde »

Ja die M36er...die sind halt dafür gemacht ihre Bauchmuskeln jederzeit zu präsentieren :D

Farblich passt der Kopf echt gut dazu. Das Graffity im Hintergrund ist übrigens ein echt cooler touch zum Backdrop.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Michael Jordan

Beitrag von James Chester »

Wirklich ein Riese. Hier im Forum gibt es sehr fähige Schneiderer... da hätte dir bestimmt jemand was passendes machen können :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Michael Jordan

Beitrag von russel1 »

Super Figur!
Mir würde da direkt eine tolle Idee für einen Kitbash einfallen :1020
Und zwar ein Massai Krieger!!!
Die sind ja auch sehr groß und schlank, und das gab es auch noch nicht in 1:6 :1023

Also wer fühlt sich angesprochen? :1022
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Michael Jordan

Beitrag von Valiarde »

russel1 hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 08:05

Also wer fühlt sich angesprochen? :1022
Hatte nicht Ovy mal so eine Art weißen Massai gemacht? ;)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Michael Jordan

Beitrag von Ovy »

Also für mich sieht das auf den Fotos so aus, als ob das die anderen Figuren nicht so stört wegen dem fehlenden Hemd.🤭

Ich kann mir auch eine Weste vorstellen oder Hemd das halt vorne offen ist? Weiss aber nicht was du so darstellen willst mit ihm.

Valiarde hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 08:27
russel1 hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 08:05

Also wer fühlt sich angesprochen? :1022
Hatte nicht Ovy mal so eine Art weißen Massai gemacht? ;)
Ja Work in Progress, für einen südmediterranischen Post Apokalyptiker. Aber ich nehme auch den dunklen Body. Wird leicht und bunt gekleidet, mit vielen Perlen, angemalte Riesenmuscheln, Autoblech, alten Autokennzeichen etc. Ist aber noch lange nicht fertig, und meine kleine Nichte hat seine Sonnenbrille zerstört. 🤭🤭
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Michael Jordan

Beitrag von McGee »

Ich finde denBody garnich so riesig. Basketball Spieler sind halt nun mal groß :1020
In muskolös hätte ich da auch noch ne Idee.. Bis es den passenden Body dazu gibt muss der 14 inch Supermann Body als Alternative reichen :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Michael Jordan

Beitrag von Reisefuhrer »

Ovy hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 13:26 Also für mich sieht das auf den Fotos so aus, als ob das die anderen Figuren nicht so stört wegen dem fehlenden Hemd.🤭
Sieht in der Tat aus das die Damen sich daran gar nicht stören :D Und sich gerne mit ihm unterhalten.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Michael Jordan

Beitrag von Adele »

James Chester hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 07:57 Wirklich ein Riese. Hier im Forum gibt es sehr fähige Schneiderer... da hätte dir bestimmt jemand was passendes machen können :2104
Das stimmt wohl, zumal ich den tollen Herrn auch mein Eigen nennen darf. :1023
Viele Grüsse, Sabine
Antworten