Cobie

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Cobie

Beitrag von Dunedin »

Letztes Wochenende war ich ja auf der Comic Con und hab auch S.P.A.C.E dort getroffen. Sven hat mir ein paar Produkte mitgegeben, die ich noch für den Shop fotografieren muss. So bekommt mein kleines Volk auch wieder Zuwachs.
Hier ist meine Cobie Smulders. Der Customkopf scheint eine Kopie vom Hot Toys Maria Hill zu sein. Bei mir hat sie einen Hot Toys Body und ein Kostüm von Pop Toys bekommen.

Ich finde den Kopf echt klasse. Cobie Smulders mag ich seit How I met your Mother. Ich brauch sie aber nicht als Maria Hill, weil ich nicht der Riesenfan von all den Superhelden Filmen bin. So war der Custom Kopf eine gute Alternative.

Falls jemand Interesse daran habt, sagt Bescheid. Ich gebe dann Laut, sobald ich ihn im Shop eingepflegt habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Cobie

Beitrag von bernd-s-76 »

sieht gut aus ,das gesicht. :1001
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Cobie

Beitrag von Peewee »

Oh ja, sehr ausdrucksstark! :1001
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Cobie

Beitrag von Raven »

Oh, um diesen Custom Head bin ich auch eine zeitlang herumgeschlichen, aber ich habe mich doch noch zusammenreißen können, da ich sie nicht wirklich brauche. Trotzdem ein sehr schöner Head Sculpt. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Cobie

Beitrag von alegra »

Ein schöner Charakterkopf, sie funktioniert auch bestens ohne schmückendes Superheldenbeiwerk.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten