Kennen sie Kino? Wird ausgesetzt!

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kennen sie Kino?

Beitrag von Valiarde »

Kennen Sie Kino? Hab ich wohl seit dem Lockdown vergessen was Kino ist, also jedenfalls kenn ich diese Figuren da oben nicht. :D Noch dazu nicht mein Sammelthema, aber hey, ich finde es cool dass du uns ständig neue Figuren präsentierst ich hab immer gerne was zu schauen und ein wenig was lernen tut man ja auch wenn man neues vorgestellt bekommt :D
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Kennen sie Kino?

Beitrag von Ovy »

Du hast ja echt immer ziemlich Glück mit den Geburtstagsgeschenken (alles gute nachträglich 🤭 Die Geburtstagsthreads verfolge ich irgendwie nicht mehr)

Ich glaube, dass Steve McQueen noch/wieder lebt, ich bin mir ziemlich sicher dass er wiedergeboren wurde. Unser Nachtdienst sieht nämlich genauso aus und hat sogar eine Zwillingsbruder, sind glaube sogar in den frühen 80ern geboren. Wenn das kein Zufall ist.

Tatsächlich habe ich glaube ich nur Great Escape und Glorreichen Sieben mit ihm geguckt. Da hab ich bis heute manchmal Ohrwürmer.

Und dieser Helmut Lange ist für mich jetzt. "Der, der von Mick ausgeleuchtet wurde".
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Kennen sie Kino?

Beitrag von Dirty Harry 63 »

:1022
Zuletzt geändert von Dirty Harry 63 am Mo 26. Apr 2021, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Kennen sie Kino?

Beitrag von Schmuggler »

Kennen Sie Kino? Hab ich nur noch am Rande mitbekommen. So eine Sendung könnten Sie gerne mal wieder aufleben lassen, als immer nur den gleichen Müll in x Auflagen, ach nee, "Staffeln" heißt es ja heute GNTM und DSDS und wie die Abkürzungen nicht alle heißen. Im Jahr 2000 kam dann "Wer hat's gesehn'?"

Gerne mehr, gerade Deine Favoriten: Steve McQueen und Clint Eastwood finde ich ebenfalls klasse!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten