Link

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Link

Beitrag von Valiarde »

Bonny hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 17:46
Valiarde hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 17:30 Ja super, das Projekt hat dich lange Zeit gekostet, aber das macht sicherlich auch echt Spaß :1003

Ich mag Link ja auch sehr, obwohl ich nur das NES Spiel von Anfang der Neunziger gespielt habe und die späteren Iterationen nicht mehr.
Die Idee mit dem Kinderbody ist super, passend zu dem kleinen Robin Hood Helden auf der Mission nach Zelda :D
Blau? Dachte immer der ist eher grün oder gibt es da mehrere Anzüge und Versionen?


:1007

In Breath of the Wild trägt Link tatsächlich ne Blaue Tunika anstatt grün!
Ein Kumpel von mir würde deinen Link mit Kusshänden nehmen - er ist totaler Nintendo Fan und hat dank mir sogar ein paaar Figuren in seinem Gaming Room stehen unter anderem Zelda, Super Mario und SubZero (glaube ich). Glaube Link hat er noch nicht :mrgreen:

Bekommt der noch ein Mütze oder hat der blaue Link die auch abgelegt?
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Link

Beitrag von Junito »

Mit Link kenne ich mich gar nicht aus, aber man sieht ihn ja doch immer wieder. Von daher würde ich sagen, dass deiner hervorragend gelungen ist.

Einigermaßen brauchbare Bogenschützen (ja, eine weitere Sache, die ich zumindest über längere Zeit betrieben habe, ist Bogenschießen) bei Actionfiguren bekommt man eigentlich nur mit doppelten Ellenbogen gelenken und möglichst noch Butterfly-Gelenken in den Schultern.

Der Grund übrigens, warum ich immer noch keinen Hot Toys-Hawkeye habe. Die, deren Outfits mir gefallen, haben alle ein einfaches Ellenbogengelenk. Und der mit doppeltem Ellenbogen trägt diesen merkwürdigen Mantel aus Age of Ultron - mag ich nicht. Ergo: Kein Falkenauge.

Hab ich mir halt selbst einen gebastelt...nur ein bisschen größer. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Link

Beitrag von Det.Flack »

Ist doch gut gelungen :1003

Und blaue Tunika passt besser zu den Augen als Grün.

Jepp, man ist ja selber basteln aus dem 1:9 Bereich ja gewohnt :1002
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Link

Beitrag von Dunedin »

Bei dem Titel Link, hatte ich mit einem Affen gerechnet gerechnet. :1020 (Link der Butler)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Link

Beitrag von Ovy »

Ich meine das Hirn der alten Figur war ja im Kopf, von daher lebt sie ja weiter sozusagen...🤔

Sehr schön zusammengebastelt, mein Favorit sind die Stiefel, die waren den Wahnsinn wert.

Wegen der Bogenschießhaltung habe ich auch mal einen Plastikkörper durch einen mit Stahlskelett ersetzt, einfach damit die Figur die Haltung halten kann.🤭 Wie elastisch ist denn der Bogen so?
Bonny
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Sep 2018, 07:27
Wohnort: NRW

Re: Link

Beitrag von Bonny »

Erstmal vielen, vielen Dank für all eure Kommentare!

Valiarde hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 08:24
Bonny hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 17:46
Valiarde hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 17:30 Ja super, das Projekt hat dich lange Zeit gekostet, aber das macht sicherlich auch echt Spaß :1003

Ich mag Link ja auch sehr, obwohl ich nur das NES Spiel von Anfang der Neunziger gespielt habe und die späteren Iterationen nicht mehr.
Die Idee mit dem Kinderbody ist super, passend zu dem kleinen Robin Hood Helden auf der Mission nach Zelda :D
Blau? Dachte immer der ist eher grün oder gibt es da mehrere Anzüge und Versionen?


:1007

In Breath of the Wild trägt Link tatsächlich ne Blaue Tunika anstatt grün!
Ein Kumpel von mir würde deinen Link mit Kusshänden nehmen - er ist totaler Nintendo Fan und hat dank mir sogar ein paaar Figuren in seinem Gaming Room stehen unter anderem Zelda, Super Mario und SubZero (glaube ich). Glaube Link hat er noch nicht :mrgreen:

Bekommt der noch ein Mütze oder hat der blaue Link die auch abgelegt?

Nee, die Mütze hat er auch nicht mehr in Breath of the Wild!


Ovy hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 16:58 Ich meine das Hirn der alten Figur war ja im Kopf, von daher lebt sie ja weiter sozusagen...🤔

Sehr schön zusammengebastelt, mein Favorit sind die Stiefel, die waren den Wahnsinn wert.

Wegen der Bogenschießhaltung habe ich auch mal einen Plastikkörper durch einen mit Stahlskelett ersetzt, einfach damit die Figur die Haltung halten kann.🤭 Wie elastisch ist denn der Bogen so?
Der Bogen ist zum Glück sehr elastisch. Nur Link ist einfach so unbeweglich :1021 . Leider ist bei der Bodygröße die Auswahl an Körpern sehr begrenzt, ich habe bis jetzt da keine gefunden die passende Gelenke fürs Bogenschießen gefunden und Seamless Bodies gibt es glaube ich auch nicht in passender Größe.

Link ist einfach zu klein :1020
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Link

Beitrag von Schmuggler »

Dunedin hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 13:01 Bei dem Titel Link, hatte ich mit einem Affen gerechnet gerechnet. :1020 (Link der Butler)
Mir ging es genauso, aber dieser Link ist viel besser!
Die Hose und die Stiefel finde ich super gelungen!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Link

Beitrag von Aaylo Secura »

Ich finde, dass du das sehr kreativ und clever gelöst hast! :1005 Tolle Arbeit!
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Link

Beitrag von Cara »

Dein Link ist wirklich super geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt. :1001
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Link

Beitrag von kattie »

Toll geworden und gearbeitet! :2104
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Antworten