End War Death Squad

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

End War Death Squad

Beitrag von ElBundy »

Die Figur mit dem martialischen Namen stammt von Flagset. Auf den Fotos seht ihr sie mit ihrem treuen Hund und Pumpgun-Träger auf einem Streifzug durch die Sümpfe südlich von Berlin.
Die Ausrüstung der Figur ist toll. Der Körper ist aber ein wenig seltsam. Der Bauch ist seamless und biegbar, bleibt aber nicht in der Position, sondern federt wieder zurück. Darum ist das Posing letztlich eingeschränkt.

Da das Ganze in der Nähe vom Mauerweg aufgenommen ist, könnten die Zementbrocken Mauerreste sein.

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ElBundy am Di 30. Mär 2021, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: End War Death Squad

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Bilder und gut gewählte Location.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: End War Death Squad

Beitrag von Ovy »

Sehr schön apokalyptische wirkt das. Die Tarnkleidung verschmilzt gut mit der Landschaft. Die selbstbewussten rotem Farbakzente sind auch schick.

Den Kopf hab ich als Glatzkopf...🤭
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: End War Death Squad

Beitrag von russel1 »

Klasse Outdoor Fotos!
:1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: End War Death Squad

Beitrag von Valiarde »

Ich liebe ja so Sumpfgebiete für outdoorfotos :) kommen echt gut die bilder, gerne mehr in dieser szenerie
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: End War Death Squad

Beitrag von Reisefuhrer »

Schöne Bilder :1001
ElBundy hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 00:22
Bild
In diesem Bild sieht ihr Kopf ein wenig verzerrt aus. Das passiert bei moderne Digitalcamera's oft. In meine Erfahrung helft es das Bild von etwas weiter zu machen, aber dan ein bisschen heranzuzoomen.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: End War Death Squad

Beitrag von Junito »

Den Hund finde ich gut. Wenn die Figur jetzt nicht bauchfrei wäre, fänd ich sie auch nicht schlecht (ich denke mir halt, gerade als Sniper oder sowas ist ein nackter Bauch, der auf dem Boden kratzt, ziemlich hinderlich, bzw. schmerzhaft. Vielleicht denke ich da einfach aber auch zu praktisch.).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: End War Death Squad

Beitrag von Aaylo Secura »

Junito hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 13:12 Den Hund finde ich gut. Wenn die Figur jetzt nicht bauchfrei wäre, fänd ich sie auch nicht schlecht (ich denke mir halt, gerade als Sniper oder sowas ist ein nackter Bauch, der auf dem Boden kratzt, ziemlich hinderlich, bzw. schmerzhaft. Vielleicht denke ich da einfach aber auch zu praktisch.).
Da hast du recht! Ich friere :lol: immer, wenn ich sowas in kalter Umgebung sehe.

Ansonsten ist die Figur wirklich hübsch und toll in Szene gesetzt. :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: End War Death Squad

Beitrag von Retzi »

Nette Bilder :1027
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: End War Death Squad

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Sehr schöne Motive. 👍🏻

Die Figur selbst habe ich auch. Bevorzuge aber selbst die haarlose Variante.
Antworten