Sisters in Arms

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Sisters in Arms

Beitrag von ElBundy »

Eine kleine Squad aus dem Sortiment meiner "Sisters in Arms" (weiblichen Kämpferinnen) auf Streifzug im Unterholz. Von Very Cool eine Villa Sister und Jenna sowie von Flagset War Angel (warum auch immer) Angela.
Alle mit detaillierter Ausrüstung, aber den bekannten verbesserungsbedürftigen Bodies. V. a. die spindeldürren Unterschenkel der VeryCool-Figuren (siehe die blonde Villa Sister) finde ich nervig.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Sisters in Arms

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Klasse! Die Bilder in Augenhöhe sind besonders gut geworden! :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Sisters in Arms

Beitrag von Dunedin »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 08:15 Klasse! Die Bilder in Augenhöhe sind besonders gut geworden! :1003
Ja, da stimme ich voll zu.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Sisters in Arms

Beitrag von Ovy »

Das Bild wo sie alleine auf dem Stamm balanciert mit wehenden Haaren ist top! (6)

Ich muss irgendwie bisschen an den Film 'Extinction' denken. Liegt glaube ich an der Kombination aus Flechten, 'Sumpf', hohem Gras und bewaffneten Damen.

Die dünnen Beine kann man evtl mit einer gewickelten Schicht Stoff unter der Hose polstern?
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Sisters in Arms

Beitrag von russel1 »

:2104 :2104 :2104 Klasse Flintenweiber! :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Sisters in Arms

Beitrag von Reisefuhrer »

Die Bilder auf Augenhöhe sind sehr schön :1001
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Sisters in Arms

Beitrag von Junito »

Ja, was treiben sie denn? Die Figuren finde ich gut fotografiert.

Das mit dem Körper musst du dir halt überlegen. Bevor du aber den Körper wechselst, würde ich unbedingt prüfen, ob die Klamotten dann noch passen. Nicht, dass dann wieder die Beweglichkeit eingeschränkt ist, weil die Hose um die Oberschenkel herum zu knapp wird... ;)

Was ich nicht schlecht fände, wenn bei den blanken Actionfigurenkörpern die Maße angegeben wären. Aber das macht natürlich auch ewig Arbeit und ist wohl meist auch nicht nötig..
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

weitere Squad

Beitrag von ElBundy »

Ich habe gleich eine zweite Gruppe auf den Weg geschickt: Die Figur Pisces von Damtoys (mit anderem Kopf), die Figur Kerr Flecktarn von Very Cool (mit anderem Kopf) und eine eigene Zusammenstellung mit einer Seamless-Figur.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Sisters in Arms

Beitrag von Reisefuhrer »

Schön. Das zweite Bild gefällt mir am besten :1003
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Sisters in Arms

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Reisefuhrer hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 18:42 Schön. Das zweite Bild gefällt mir am besten :1003
Ja, wenn die Kamera auf Augenhöhe ist werden es bessere Bilder, glaubwürdiger.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten