Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT!"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT!"

Beitrag von Junito »

Also ich find ihn nicht schlecht. Er sieht verzweifelt und kampfbereit aus. Was er ja auch soll. Die Klamotten find ich sehr glaubhaft (wie bekommt man diese Stoffmassen nur so hin?).

Und das mit den Haaren...eine Tonne Gel und notfalls etwas Hitze können das richten.

Vorsichtig ausdünnen wäre auch noch eine Möglichkeit, aber das ist eher was für Fortgeschrittene...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT!"

Beitrag von Valiarde »

Die Haare fühlen sich wie so Bindfaden/kordeln an. Ganz komisches Material irgendwie. Bin da mohair verwöhnt Aber komplett neu rooten...hmmm

Ausdruck ist jetzt nicht pralle aber angenessen.

Waffen find ich nett gemacht
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT!"

Beitrag von James Chester »

Find die Figur klasse. Haare sehen wirklich, etwas zu wuschelig aus. Aber naja, irgendwann müssen die ja auch mal frisch gewaschen sein :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT!"

Beitrag von alegra »

Die Figur sieht beeindruckend aus und wirkt düster. Insofern passt sie für mich zum Eindruck, den der Film bei mir hinterlassen hat – habe ihn allerdings nur einmal vor Jahren gesehen.
Verzweiflung, Wut, Trauer und Entschlossenheit, all das kann ich in diesem Gesicht lesen, weshalb es mir gefällt.

Ich gebe euch recht, dass das Haarvolumen ein wenig Bändigung vertragen könnte.

Glückwunsch übrigens zur Figur! :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT!"

Beitrag von russel1 »

Danke für Eure positiven Kommentare :1023

Schön das jeder etwas anderes in dem Gesichtausdruck sieht :1030 .

@Valiarde:
Ja er könnte etwas mehr Dreck vertragen.

@Junito:
"wie bekommt man diese Stoffmassen so hin"?

Wenn Du wissen willst wie Du den Kilt wickeln musst, ich habe da eine Bildanleitung zu, die kann ich Dir zukommen lassen :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT!"

Beitrag von Junito »

Ich weiß, wie man das wickelt! Als durch Schottland gewandert bin, hat meiner Wandergruppe ein Herbergsvater eine Demonstration gegeben. Aber das war an einem Menschen.

In der Größe stell ich mir das viel schwieriger vor. Aber das ist echt gut geworden, sieht tatsächlich in etwa so aus. Hat William etwa auch so viel Krempel in seinen Kiltfalten? Was Mann halt so braucht... :1020
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT!"

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hmm, schaut aus als ob der Lockdown in Schottland noch andauert und die Friseure noch zu haben :1020 :1020 :1020 ...aber an anderer Stelle hast Du da ja schon Dein Leid geklagt. So sieht es aus wie diese Römer die dann so ein Fellteil auf dem Kopf tragen. Aber das wird noch!

Der Gesichtsausdruck, bekomme ich gerade hautnah mit wenn ich meine Köpfe anmale, bekommt man auch sehr schwer hin, bzw. man bekommt nicht das passende. Mir würde der brüllende Kopf besser gefallen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden, erstmal muss es Dir gefallen.

Die Base, haben wir an anderer Stelle schon bestaunen dürfen, ist für die Vitrine und das Regal sicher besser, hier erscheint sie eher wie ein Fremdkörper.

Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau, eine tolle Arbeit, kann sich sehen lassen, brauch sich nicht hinter gekauften Figuren verstecken :1027
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT!"

Beitrag von McGee »

Ich muß leider auch gestehen der Gesichtsausdruck ist so semi....
Aber da ich ja auch gerade einen Wallace basteln will ne Frage :Wo hast den Stoff aufgetrieben? Die Klamotten sehen nämlich sehr gut aus :1010
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT!"

Beitrag von russel1 »

Danke :2205

@Dirty Harry: :1023

@Junito:. Nee...da ist nicht so viel dabei wie beim realen Schotten, aber Unterhose ist nich :1024 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere FREIHEIT!"

Beitrag von Junito »

Das hoffe ich doch schwer...

Wart mal... 9 m : 6 = 1,50 m Stoff. Das ist schon sehr viel... :shock:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten