Angie

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Angie

Beitrag von Dunedin »

Aus Dortmund habe ich mir noch einen Phicen Body mit Stahlskelett mitgebracht. Den Kopf hatte ich hier noch rumliegen. Das Kleid ist von Super Duck und würde gut zu einer Mrs. Smith passen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Angie

Beitrag von McGee »

Schickes Mädel :1003
Ich liebäugelte ja immer noch mit nem Phicenbody.....aber die sind sooooo Teuer.....
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Angie

Beitrag von bernd-s-76 »

klasse body und kleidchen :1001 :1003 ,aber der kopf ist nicht so mein ding.die frisur..... :1021
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Angie

Beitrag von tomste »

Also die hat ein ganz schön dicken Hals, da ist jemand sauer ??!?

Aber Spaß beiseite, sind die Phicen Bodies was sie versprechen, von den Vorgängermodellen habe ich drei verschlissen, zwar tolle Haut, aber die Mechanik war übel kurzlebig bei mir. :1021 :1021

Sind die jetzt haltbarer, dann würde ich mir zu Wiehnachten den Luxus vielleicht doch mal leisten.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von Dunedin »

Die Bodies mit Stahlskelett sind wirklich super. Gut beweglich, stabil, gut zu Posen, kein Einrasten. Gar kein Vergleich zu den Vorgängermodellen.
Es gibt sie mit anmodellierten Füßen für High Heels. Die sehen gut aus, weil es keine störende Gelenke gibt. Haben aber den Nachteil, dass sie aus eigener Kraft nicht stehen können. Es gibt aber auch einen Body mit Austauschfüßen. Man hat dann zwar wieder das Gelenk, aber es gibt eben zwei Paar Füße - flach und High-Heels und die Möglichkeit Schuhe mit Pegs zu tragen und die Figuren können stehen.
Bild
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Angie

Beitrag von tomste »

Danke Dunedin,
das mit den Füen würde nich nicht so stören,hauptsache sie haben die gleiche Farbe wie der Body.

Also wenn die so stabil sind, dann werde ich doch noch schwach :D :D
1-6-Collector

Re: Angie

Beitrag von 1-6-Collector »

.
Zuletzt geändert von 1-6-Collector am So 24. Apr 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von Raven »

Stimmt, das mit dem Hals sieht nicht wirklich glücklich aus.
Antworten