Querbeet Gebastel

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Querbeet Gebastel

Beitrag von McGee »

Damit auch mal wieder was von mir zu sehen ist hab ich einfach mal querbeet alles geknipst .Manches ist noch nich gasnz fertig , manches steht schon ewig rum .Fotografieren kann ich immer noch nich , also lasst Gnade walten :

Leonidas : Die Näharbeiten sind von Inge , Schild von Detlef gedruckt ,Arm und Beinschienen noch auf dem Weg :1002
Bild
Bild

Die Winchesters : Aus Resten zusammengebastelt , das Dio aus Resten vom Grimm Reaper
Bild
Bild
Bild
Bild

Selina aus Underworld : fehlt noch die Bewafffnung und wohl auch besseres Schuhwerk
Bild

Der Sholva aus Stargate ( Eigendlich nur wegen der Waffe geknipst ,aber alle Waffenbilder nix geworden :1009
Bild
Bild

Pennywise aus Es : Gaderobe wieder von Inge (ja Sie kann es halt ) nicht 1000 % Filmgenau ....aber so what ?
Bild

Grimm Reaper :War mal in einem Wettbewerb und hat verrissen :2206 Gemacht aus einem billig Skelett und einem Dragonbody .Die Klamottte hab ich dann mal selber genäht
Bild

Der Undertaker : Gaderobe von Inge ( Das Oberteil war ein anderes , aber ich finde es nimma :1009 )
Bild
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Querbeet Gebastel

Beitrag von Blackpink »

Die Winchesters und das Grab gefallen mir gut.
Kenne ja so ein bischen die Serie! :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Querbeet Gebastel

Beitrag von Det.Flack »

Das Grab ist gut gemacht. :1003 Ist das richtig, das das Skelett auf dem Bauch liegt? Man sieht Wirbelsäule und die Schulterblätter. Der Oberschenkelknochen liegt richtig, wenn man von normaler Lage ausgeht.

Noch einer der sich bekennt, nicht fotografieren zu können. :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Querbeet Gebastel

Beitrag von Peewee »

Das Grab ist mein Highlight!
Richtig gut gemacht!!! :2104

Hast du die Skelett-Teile einfach obendrauf gepackt oder ist das irgendwie "eingegossen"?
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Querbeet Gebastel

Beitrag von Det.Flack »

Sieht nach eingegossen aus, schau mal oben links Schulter, also da verkehrt herum, rechter Arm zur Wirbelsäule. Mir fällt dazu gerade irgendwie Dein verwesendes Pferd in 1:9 ein. :1002
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Querbeet Gebastel

Beitrag von Ovy »

Na da ist er ja der Teal'C mit Stab, da war ich ja jetzt gespannt drauf. Sieht schon mal gut aus was man bisher sieht.

Schild vom Leonidas gefällt mir auch und das schicke Psychoclownkostüm.
Det.Flack hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 13:17 Das Grab ist gut gemacht. :1003 Ist das richtig, das das Skelett auf dem Bauch liegt? Man sieht Wirbelsäule und die Schulterblätter. Der Oberschenkelknochen liegt richtig, wenn man von normaler Lage ausgeht.

Noch einer der sich bekennt, nicht fotografieren zu können. :1001
Tjaa, wenn die Person denn richtig normal bestattet worden wäre, läge sie vielleicht auf dem Rücken.
Aber vielleicht...wurde die Person unter... 'anderen Umständen' bestattet....?😱
Ein Fall für das NYPD! *übliche Serientitelmusik*
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Querbeet Gebastel

Beitrag von Illusion »

cooles querbeet

die Farbgestaltung von Leonidas‘ Schild und das Grab gefallen mir am besten.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Querbeet Gebastel

Beitrag von Valiarde »

SChönes Mischmasch an Figuren - mag den Leonidas am meisten und das Grab ist auch cool gemacht. :1001
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Querbeet Gebastel

Beitrag von Dunedin »

Stimme meinen Vorrednern zu, das Grab und die Winchester Brüder sind das Highlight. Ich vermute halt, dass der Kollege im Grab nicht am Stück bestattet wurden, deshalb die Position der Knochen.

Pennywise gefällt mir auch gut.

Ich find aber auch, dass sich deine Foto-Skills schon ein gutes Stück verbessert haben.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Querbeet Gebastel

Beitrag von Inge »

Ah, schön meine Werke mit Köpfen und Zubehör zu sehen.
Liebe Grüße von Inge
Antworten