Engel der Gerechtigkeit

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Engel der Gerechtigkeit

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Figur ist zwar nicht mein Fall, aber mir gefällt sehr gut, wie du sie in Szene gesetzt hast und was du verbessert hast!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Engel der Gerechtigkeit

Beitrag von Valiarde »

Danke euch allen, so ein Engel hat schon eine gewisse Präsenz im Regal, braucht aber mehr Platz als ein Haustier :mrgreen:
Nerseus hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 05:18 Doch ja mit dem Gun Metall kommt die Rüstung deutlich besser .. Aber ist die Farbe auch auf Dauer abriebfest ?
Gun Metal plus Antik Kupfer, war eine Mischung aus zwei Farben. Und ja, ist ziemlich abriebsfest, also kann ich nur empfehlen. Finde es deutlich ansprechender als der Plastiklook zuvor

Quartermaster hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 20:36 Wow!
Die Rüstung hat durch deine Nachbearbeitung extrem gewonnen. Das ist dir richtig gut gelungen! Auch die Flügel finde ich beeindruckend. Sind die auch selbst gemacht?

Als ich die Figur mit Schwert und der Waage in der Hand sah, musste ich (wahrscheinlich berufsbedingt :oops:) spontan an Justitia denken, nur dass deine Version offensichtlich nicht blind ist und um einiges wehrhafter wirkt. Die Flügel haben das Bild revidiert... es ist dann doch ein Engel... :1020
Danke dir, die Flügel sind nicht selbst gemacht, sondern waren bei der Figur tatsächlich bei. Wird als Engel Michael verkauft, aber mittlerweile nur noch zu Preisen ganz oben im 7ten Himmelsregal angesiedelt.
Hatte ursprünglich auch eine Augenbinde geplant, aber wurde erst mal nix, aber kann man recht einfach machen noch

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:03 Was die Bemalung angeht, toll wirkt tatsächlich besser, realistischer und ich glaube es soll auch ein Engel mit einem B davor sein? Nicht wegen dem Geschlecht, sondern das der Engel auch eine dunkele Seite hat und nicht alles Blütenrein ist.

Bei den Bildern auf dem Handy habe ich noch an Victoria Secret Fashion gedacht, Stahldessous mit den berühmten Flügeln :1020
Ja ob sie so nur eine ganz liebe ist, wer weiß? :lol: Die ist ja schon bewusst sexy angepriesen vom Hersteller, mit der Unterwäsche und wehendem Unterrock, dank Draht. Auf dem letzten Bild hab ich das mal so Promobild-like dargestellt.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Engel der Gerechtigkeit

Beitrag von russel1 »

Kenne mich zwar nicht so gut mit den Fantasy Damen aus, aber mir gefällt sehr was Du da verbessert und zusammengestellt hast. :2104

Bin zur Zeit auch mit dem Thema " seamless Damen" beschäftigt, aber so was üppig ausgestattetes wird es bei mir nicht geben. :1023
Das überlasse ich lieber Dir.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Engel der Gerechtigkeit

Beitrag von Benson »

Jepp, sieht in der Nachbearbeitung um Längen besser aus.
Die "metallfarbenen Plastikteile" sehen halt nur in den seltensten Fällen richtig gut aus.

Also alles richtig gemacht :2104

Gruß Jens
Antworten