"Annabelle, ach Annabelle...."

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Annabelle, ach Annabelle...."

Beitrag von Junito »

Sorry, gar nicht meins.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: "Annabelle, ach Annabelle...."

Beitrag von Dirty Harry 63 »

So, hier Zuhause an meinem PC sehe ich auch viel mehr, als gestern auf der Arbeit. Jetzt sehe ich auch was vom Dio, war gestern schon am rätseln :1026
Ist auch nicht meins, aber gelungen präsentiert. So schön gruselig und eine Ausrede nicht schlafen zu gehen :1020
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: "Annabelle, ach Annabelle...."

Beitrag von Illusion »

nicht meine Figuren, aber du hast schon immer coole Ideen zu diesem gruseligen Pack :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: "Annabelle, ach Annabelle...."

Beitrag von russel1 »

Finde auch, dass Du die beiden sehr passend zur Schau gestellt hast! :1027
Horror ist auch nicht so meins, aber ich lasse mir trotzdem gerne eine Gänsehaut von Deinen Fotos erzeugen. :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: "Annabelle, ach Annabelle...."

Beitrag von Benson »

Dunedin hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 08:57 Schöne Bilder vob Annabelle und der Nun. Ist die Annabelle von NECA?
Anmerkung: ich glaube in dem Kontext hängen die Kreuze verkehrt herum :1020
Auch Captain Spaulding sieht toll aus. Ist das eine Customfigur?
Jepp, die ist von NECA. Ebenso wie der Spaulding. Der Spaulding kommt mt Wechselhänden und einer Tüte Hühnerbeinen.
Und du hast Recht, natürlich müssen die Kreuze noch gedreht werden ;) :twisted:
James Chester hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 06:39 Super Bilder. War sie Vitrine bei Annabelle dabei?
Die Vitrine und der Stuhl darin gehört ebenso zum Set wie auch noch 2 weitere Köpfe mit anderen Augen/ Gesichtsausdruck.
Ich finde die Filme auch immer wieder gut. Und da die Nonne ja nun schon bei mir wohnt durfte Annabelle dann auch nicht fehlen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "Annabelle, ach Annabelle...."

Beitrag von McGee »

Spooky :1001 :2208
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: "Annabelle, ach Annabelle...."

Beitrag von Ovy »

Das Silhouettenbild mit beiden Hand in Hand finde ich am stimmigsten. Mit dem Lichteinfall von hinten. Erinnert mich bisschen an ein Fußgängerzonenschild was man so in der Hölle benutzen kann.🤭

Ich hab ja tatsächlich heute geträumt, dass da so ein kleines Monsterwesen plötzlich still in der Küche hockt, mit wirren langen schwarzen Haaren und eingewickelt in grauen fransigen Bademantel, mit schwarze Augen hat es mich angestarrt, bis ich gemerkt habe dass das ein Traum ist, mich beschwert und aufgewacht.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: "Annabelle, ach Annabelle...."

Beitrag von Blackpink »

Gruselig aber auch irgendwie cool :2104
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: "Annabelle, ach Annabelle...."

Beitrag von James Chester »

Benson hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 19:11
Dunedin hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 08:57 Schöne Bilder vob Annabelle und der Nun. Ist die Annabelle von NECA?
Anmerkung: ich glaube in dem Kontext hängen die Kreuze verkehrt herum :1020
Auch Captain Spaulding sieht toll aus. Ist das eine Customfigur?
Jepp, die ist von NECA. Ebenso wie der Spaulding. Der Spaulding kommt mt Wechselhänden und einer Tüte Hühnerbeinen.
Und du hast Recht, natürlich müssen die Kreuze noch gedreht werden ;) :twisted:
James Chester hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 06:39 Super Bilder. War sie Vitrine bei Annabelle dabei?
Die Vitrine und der Stuhl darin gehört ebenso zum Set wie auch noch 2 weitere Köpfe mit anderen Augen/ Gesichtsausdruck.
Ich finde die Filme auch immer wieder gut. Und da die Nonne ja nun schon bei mir wohnt durfte Annabelle dann auch nicht fehlen.

Gruß Jens
Sehr geil. gefällt mir. NECA denkt echt an alles :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten