Aus der Sammlung von HDS

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Aus der Sammlung von HDS

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Wo sich Joker rumtreiben, kann Harley nicht weit sein.


Bild

#Bestand
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Aus der Sammlung von HDS

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Harley, natürlich, darf nicht fehlen bei den Jokers, so weilt bei mir ebenso einen Harley und vermisst IHREN Joker, ich habe nur die billig Version von Heath Ledger, aber mir reicht sie, es muss nicht immer Hot Toys sein.

Jack Nicholson als Joker, ja da könnte ich schwach werden...nicht wegen dem Joker, mehr wegen Jack. Ich mein da kommt auch was auf uns zu, nicht von Hot Toys sondern von einer anderen Firma.

Du weißt das Du zum Ende eine Gruppenbild liefern muss :1026 :1020

Bei dem Witcher hatte ich ja schon Angst um Peewee, aber ihr scheint euch ja gut zu verstehen...also kein konkurrieren untereinander, Gott sei dank :1020

Bin mal gespannt was Du da noch so aus den Schachteln zauberst
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Aus der Sammlung von HDS

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 16:06 Harley, natürlich, darf nicht fehlen bei den Jokers, so weilt bei mir ebenso einen Harley und vermisst IHREN Joker, ich habe nur die billig Version von Heath Ledger, aber mir reicht sie, es muss nicht immer Hot Toys sein.

Jack Nicholson als Joker, ja da könnte ich schwach werden...nicht wegen dem Joker, mehr wegen Jack. Ich mein da kommt auch was auf uns zu, nicht von Hot Toys sondern von einer anderen Firma.

Du weißt das Du zum Ende eine Gruppenbild liefern muss :1026 :1020

Bei dem Witcher hatte ich ja schon Angst um Peewee, aber ihr scheint euch ja gut zu verstehen...also kein konkurrieren untereinander, Gott sei dank :1020

Bin mal gespannt was Du da noch so aus den Schachteln zauberst
Gruppenbild wird nachgeliefert wenn auf meiner Baustelle wieder Normalität einkehrt! 👍🏻

Ja beim neuen Jack Joker würde ich such zuschlagen wenn ich nicht schon einen hätte.

Bin da voll bei dir, HotToys ist schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge. G7bt durchaus schon fast gleich gute Hersteller. Und die bringen auch noch Figuren die Hot Toys nie bringen würde weil halt keine 100000er Nachfrage besteht.

Ich ich denke/hoffe Peewee sieht mich nicht als Konkurrenten .

Ach da kommt noch viel, denn z.z. leben alle nur in Schachteln.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Aus der Sammlung von HDS

Beitrag von Junito »

Schöne Sachen hast du da.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Aus der Sammlung von HDS

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Junito hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 18:16 Schöne Sachen hast du da.
Dankeschön 😊
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Aus der Sammlung von HDS

Beitrag von James Chester »

Der Jack Nicholson Joker ist der Beste. ❤
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Aus der Sammlung von HDS

Beitrag von Illusion »

sehr schöner Auftakt
Harley war für mich auch so ein Kippelkandidat... kaufen oder nicht... nicht gekauft und angesichts der Preise hat es sich jetzt auch erledigt :lol:

welche grauenhafte Vorstellung, jedes Mal an die Box zu müssen. Das funktioniert für mich gar nicht. Hier wird alles direkt rausgerupft. Ich hoffe, für deine Baustelle ist ein Ende in Sicht.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Aus der Sammlung von HDS

Beitrag von Lucy »

Ich finde die Harley Figuren echt klasse, aber passt nicht in meine Sammlung. schade.
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Aus der Sammlung von HDS

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Illusion hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 07:28 welche grauenhafte Vorstellung, jedes Mal an die Box zu müssen. Das funktioniert für mich gar nicht. Hier wird alles direkt rausgerupft. Ich hoffe, für deine Baustelle ist ein Ende in Sicht.
Leider wird das noch eine ganze Zeit so sein. Aber ich hab mich damit gut arrangiert.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Aus der Sammlung von HDS

Beitrag von Ovy »

Ja so als Gang machen die sicher auch noch mal was her. Bei so bunten Figuren wie denen würde es glaub ich schon gut aussehen, wenn man die Packungen einfach alle nebeneinerstellt und als Hintergrund benutzt.
Antworten