[31.07.] Waffenkammer - Kanabō

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: [11.06.] Waffenkammer - Die Mordaxt

Beitrag von Junito »

Also wenn ich nicht wüßte, dass die Waffen 1/6 sind...out of this world.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [11.06.] Waffenkammer - Die Mordaxt

Beitrag von Dunedin »

Sehr gute Arbeit. :1005
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: [11.06.] Waffenkammer - Die Mordaxt

Beitrag von Retzi »

:2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [11.06.] Waffenkammer - Die Mordaxt

Beitrag von russel1 »

:1005 :1010
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: [11.06.] Waffenkammer - Die Mordaxt

Beitrag von Valiarde »

Die Waffe ist einfach spitz(e) und scharf geworden.
Prunkstück jeder Waffenkammer und animiert wirklich dazu, es auch mal zu versuchen sowas zu basteln
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [11.06.] Waffenkammer - Die Mordaxt

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 10:44 Die Waffe ist einfach spitz(e) und scharf geworden.
Prunkstück jeder Waffenkammer und animiert wirklich dazu, es auch mal zu versuchen sowas zu basteln
jo, schon, wenn die Bank nur nicht so lang wäre…

:1005 :1005
einfach krass… und ich liebe diesen Boden mit Steinbruch drumherum :2205
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [11.06.] Waffenkammer - Die Mordaxt

Beitrag von Ovy »

Danke euch🤗🤗🤗

Ähnlich wie bei der Bartaxt hab ich schwarze Miliput Modelliermasse mit der ausgeschnittenen Plastikklinge kombiniert (nach Museumsaufnahmen als Schablonen). Die ist halt lufthärtend und nach dem Aushärten sehr hart und gut zu feilen. Fimo habe ich nur beim kleinen Hammer benutzt
Bild

Dann dick grundiert und bemalt.
Bild
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: [11.06.] Waffenkammer - Die Mordaxt

Beitrag von Puppeteer »

Hab mir auf Grund Deiner aktuellen Teile nochmal den ganzen Thread angeschaut. Das ist ja eine wirklich in jeder Hinsicht beeindruckende und sehr überzeugend aussehende Sammlung an "Büchsenöffnern". Toll geworden! ! ! :2208
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: [11.06.] Waffenkammer - Die Mordaxt

Beitrag von tomste »

Oh, da werde ich neidisch , eine richtig klasse Waffensammlung, und alles aus Worbla ? Einfach super :1029 :1029
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: [11.06.] Waffenkammer - Die Mordaxt

Beitrag von okieh 2 »

Absolut Großartig!!
Antworten