The Lady from Shanghai

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Ovy »

Ja echt nicht schlecht das set, und vielseitig mit dem Pelz, besonderem Kopf, interessant bedruckter Kleidung und Mikro.

Viel Spaß beim Augenrollen schon mal.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Retzi »

Sehr schick und sehr stimmig :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von James Chester »

Süß die kleine. Ein Hang zur dramatik hat sie definitiv schon mal :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Det.Flack »

Die Kleine ist gut aufgehoben. Mick hat ja das Krankenhausset bestellt soweit ich das richtig gelesen habe. Und schon kommt dann der gutaussehende Onkel Doktor und dann ist alles wieder gut. :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Luzyferia »

Gratuliere zum Neuzugang :1027 Schöne Szene!
Wie bekommt ihr das hin mit den Schuhen? Sind die Bodys in Sachen Füße so unterschiedlich? (Ich meine schon die seemless feets - meine Mädels haben die alle) Jedenfalls klasse, dass dort die Schuhe passen. Und bewegliche Augen... ich staune. Will auch haben... :1020 :1029
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Blackpink »

Glückwunsch , die Lady ist wirklich sehr hübsch und das mit den Augen ist echt witzig. :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Dunedin »

Luzyferia hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 16:09 Gratuliere zum Neuzugang :1027 Schöne Szene!
Wie bekommt ihr das hin mit den Schuhen? Sind die Bodys in Sachen Füße so unterschiedlich? (Ich meine schon die seemless feets - meine Mädels haben die alle) Jedenfalls klasse, dass dort die Schuhe passen. Und bewegliche Augen... ich staune. Will auch haben... :1020 :1029
Bei TBLeague gibt es einmal anmodellierte Füße, wie bei dieser Figur. Die Zehen sind weich und nicht gefüllt. Da ist es schwierig, dass die Schuhe am Fuß bleiben und die Figur auch aus eigener Kraft stehen kann. Dann gibt es Bodies mit Wechselfüßen. flach und für High-Heels. Man hat da dann zwar ein sichbares Gelenk, aber die Figuren stehen besser. Je nach Hersteller fallen Schuhe und Füße auch mal unterschiedlich groß aus. Ist ja nichts genormt. Da kann es sein, dass mal etwas nicht passt.

Bewegliche Augen sind der Hit. Das erweitert das darstellerische Spektrum in Geschichten ganz ungemein
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Inge »

Da hast du dir eine schöne Figur mit viel schauspielerischem Potenzial zugelegt.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von ElBundy »

Dunedin hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 15:44
Ja, da suche ich noch was passendes. Die silbernen Armreifen auf deinem Foto, hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Weiß nur wieder mal nicht wo.
...und natürlich an jeden Finger einen Gold- oder Silberring.
Ringe und Armreifen kann man spottbillig selbstmachen aus Biegeringen.
Die kosten ein paar Cent.
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Illusion »

ElBundy hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 00:22
Ringe und Armreifen kann man spottbillig selbstmachen aus Biegeringen.
Die kosten ein paar Cent.
Guter Tipp. (Lustigerweise hatten alle Damen, denen ich bisher mal einen Ring verpassen wollte, keine einzelnen Finger. Und durch die Hand bohren wollte ich dann auch nicht :1020 )

Fertige Armreifen für die 1/6 sind auch "Ear cuffs" (wie heißen die Teile auf Deutsch, die man oben an die Ohrmuschel klemmt? :3003 )
https://www.claires.com/jewellery/earri ... s/?lang=en

Große Auswahl...ggf. bisschen zurechtbiegen... super.

kleine Warnung aber beim Ausprobieren mit Metallteilen: manches kann auf die TBLeague Bodies abfärben. Daher mal vorsichtig probieren, nicht jeder Draht eignet sich zum Kreieren von Armreifen.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten