The Lady from Shanghai

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

The Lady from Shanghai

Beitrag von Dunedin »

Donnerstag Nachmittag kam meine Lieferung von S.P.A.C.E an.
Ich hatte mir das Shanghai Nightclub Singer Character Set in der Version B bestellt (schwarzes Kleid und silbernes Mikro).
https://www.space-figuren.de/advanced_s ... UPD-SET046
Super Duck empfiehlt dazu den TBLeague Body S09C (Tan und große Oberweite) Der ist aber gerade nicht vorrätig. Deshalb habe ich einen S35A genommen (Suntan und mittlere Oberweite) https://www.space-figuren.de/1-6-Super- ... 18571.html
Das Kleid passt dem Body auch sehr gut. Die Hautfarbe ist eine Spur zu dunkel, was aber kaum auffällt. Ich habe diesen Körper genommen, weil beide anmodellierte Füße haben. Ich mag die eigentlich nicht so, weil die Figuren nicht gut damit stehen können, aber ich hatte befürchtet, dass die Wechselfüße zu groß sein könnten und die High Heels nicht passen. Hab das getestet mit einem S25B. Und siehe da, Schuhe passen perfekt. Wenn ich das vorher gewusst hätte...

Ich werde ihr in Kürze mal ein paar Musiker zur Seite stellen. Aber heute schon mal vorab ein paar erste schnelle Fotos von meiner Lady aus Shanghai.
Ich tippe mal die Figur hatte auch eine filmische Vorlage. Nur weiß ich nicht, aus welchem Hongkong oder China Film sie stammt.

Bild

Bild

Bild

Ich konnte mich bei diesem ersten Shooting davon überzeugen, dass sie nicht nur eine gute Sängerin ist...

Bild

Bild

Bild

...sondern ebenso mit einem großartigen schauspielerischen Talent gesegnet ist, was sie auf den folgenden Bildern unter Beweis stellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Denke mal, da hat sie schon eine Rolle in der Challenge sicher. :1020
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von alegra »

Ja, die Lady hat Potential. Glückwunsch!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Peewee »

Oh, die ist wirklich schön!

Ich hab auch mit dem Set geliebäugelt, hatte so Indiana Jones II im Kopf, aber man kann ja leider nicht alles kaufen...

Hat sie einzel verstellbare Augen?
Das große Drama beherrscht sie perfekt, würde ich sagen.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von McGee »

Schon ne Dramaqueen :1020 :1020 Beim Body härre ich mich wohl eher mit einem pale versucht :1026
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Dunedin »

Peewee hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 14:22 Hat sie einzel verstellbare Augen?
Das große Drama beherrscht sie perfekt, würde ich sagen.
Ja, man kann die Frisur abnehmen und dann die Augen einzeln verstellen. So was liebe ich ja total.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Peewee »

Jaaa, das ist klasse!
Positionierbare Augen sind genial.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von McGee »

Ich frag mich warum es das nicht öfter gibt.. Also die verstellbaren Augen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von ElBundy »

Sieht klasse aus. Das Set hatte ich auch schon mal in der engeren Wahl. Aber ich habe da keine passenden Accessoirs zu. Wie verstellt man denn die Augen? Zu den High Heels: altes Problem, zu dem ich nur sagen kann: ein Fön bewirkt Wunder. 1 Minute volle Stärke drauf, dann wird der Schuh weich wie Gummi und lässt sich über den Fuß ziehen; ggf. noch eine Pinzette als Schuhanzieher benutzen. Den Übergang Arm/Hände würde ich mit Armreifen kaschieren.

Bild
Zuletzt geändert von ElBundy am So 18. Apr 2021, 15:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Wow, da wäre der Mick jetzt nicht drauf gekommen :1020 :1020 :1020
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: The Lady from Shanghai

Beitrag von Dunedin »

ElBundy hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 15:32 Den Übergang Arm/Hände würde ich mit Armreifen kaschieren.
Ja, da suche ich noch was passendes. Die silbernen Armreifen auf deinem Foto, hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Weiß nur wieder mal nicht wo.

Man kann die Frisur abnehmenn und die Augen dann mit zwei kleinen Pins bewegen.
Antworten