Naira

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Naira

Beitrag von Dunedin »

Mit der Lieferung aus dem SPACE-Hauptquartier ist auch die elbische Population im ToyToyLand angewachsen.
Kopf von Super Duck, Kleid von Vicky Secret Toys, Body S25B von TBLeague.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und eine Premiere :2207 mein allererstes Mr. Z Pferd. :2103

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Naira

Beitrag von alegra »

Das Pferd sieht sehr gut aus, äh die Elbin natürlich auch, aber der Achal Tekkiner stiehlt ihr die Show.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Naira

Beitrag von Kayla »

Ah, ein süßes Spitzöhrchen! Bild Das beobachte ich auch schon eine Weile ...

Und der Tekkiner ist einfach ein wunderschönes Pferd, egal in welcher Farbe.
Ich finde, das ist ein richtig großer Wurf geworden von Mr.Z! :2103
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Naira

Beitrag von Ovy »

alegra hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:21 Das Pferd sieht sehr gut aus, äh die Elbin natürlich auch, aber der Achal Tekkiner stiehlt ihr die Show.
Ja find ich auch, ist einfach ein schönes Tier. :1020

Ich mag das Foto wo sie mit Pferd in ganzer Aufnahme drauf ist, mit den weißen Akzenten da an der Pferdebeinchen.

Ich finde die superduck Köpfe sehen sich bisher irgendwie alle sehr ähnlich, deshalb hab ich da noch nie welche gekauft. (Aber kommen noch neuere/markantere)
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Naira

Beitrag von Inge »

Die Elfe wohnt auch hier und grüß ihre "Zwillingsschwester".

Bild
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Naira

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Elfe mit Pferd in der Natur. Ganz starkes Bild.
Antworten