Der letzte vom Weg des Kriegers

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von James Chester »

Sehr schön präsentiert. Fand den Film damals sehr unterhaltsam
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5403
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich mag den Film sehr. Deine Figur und die Präsentation gefällt mir. :2211

Ich verfolge den Samuraisektor im Hobby nicht so: Ist das eine neuere Figur - den gabs ja mal vor Jahren zu einem (für mich damals) zu stattlichen Preis? Ich hatte ihn mal bei Modellers Loft in der Hand und wäre fast schwach geworden. Oder ist das der?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Valiarde »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 21:44 Ich mag den Film sehr. Deine Figur und die Präsentation gefällt mir. :2211

Ich verfolge den Samuraisektor im Hobby nicht so: Ist das eine neuere Figur - den gabs ja mal vor Jahren zu einem (für mich damals) zu stattlichen Preis? Ich hatte ihn mal bei Modellers Loft in der Hand und wäre fast schwach geworden. Oder ist das der?
Es gibt zuerst einen von Pangaea Toys. Der waram Anfang sehr beliebt, dann hat Poptoys kurze Zeit später denselben Charakter herausgebracht, allerdings mit besserem Kopf und besserer Rüstung. Pangaea schaute ganz schnell in die Röhre.
Der Poptoys war so beliebt dass er schnell ausverkauft war. Dann gab es so vor ca. einem Jahr eine Neuauflage von Poptoys, die haben ihn rereleased. Mit verbesserten Schwerten. Jeder der den alten gekauft hat, konnte sich aber die Schwerter zusätzlich umsonst von Poptoys holen. Mein Händler wo ich das gekauft hab, hat direkt das Zusatzpack Schwerter beigelegt, so dass ich nun alle 4 habe.

Also lange Rede kurzer Sinn: Der Samurai schwirrt schon länger im Netz herum, jetzt in der zweiten Auflage und es gibt ihn in der normalen und der DX Version und die Preise sind definitiv nicht ohne. Aber auch handwerklich top verarbeitet, die Metallrüstung, das Outfit sind wirklich Spitze, der Head gefällt mir bis auf die Haare auch super. Möglich ist aber auch, dass du damals noch den Pangaea in den Händen gehalten hast, das weiß ich nicht.

Ich bin ja auch kein Samurai Sammler, aber in Kombination mit diesem schönen Film, musste ich dann doch zuschlagen. :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5061
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Valiarde »

So noch kurz Zeit ein paar Sachen zu kommentieren vor dem Schlafe gehen:
@McGee Danke dir :D
Dunedin hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 07:54 Klasse Figur unsd schöne in Szene gesetzt.

Ich gehöre auch zu den Leuten, die Tom Cruise nicht mögen, trotzdem muss ich neidlos anerkennen, dass er als Schauspieler was drauf hat.
Ja das kann ich ganz differenziert betrachten - Filme und Privatperson kann ich gut trennen. Filme hat er echt gute gemacht, auch dieser Film wo er selbst gesungen hat (Rock of Ages) das musst erst mal alles so können. Oder Oblivion, cooler Streifen. Er kann vieles.

Masterknobel hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 05:08 Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :2211
Der sieht auf den Bildern wirklich gelungen aus und denke der wird auch in life überzeugen.
Deine Bilder mit dem Wasserfall Hintergrund, sind wirklich schön anzusehen. :2104
Mit dem Haar ist genau mein Ding, allgemein sieht der HS gut umgesetzt aus. :1001
Danke dir, eine tolle Figur schön anzusehen im Regal. :)
Peewee hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 07:51 "Last Samurai". Ich mag den Film einfach!
Wunderbar gemacht, großartig gespielt in allen Besetzungen, Drehbuch, Dialoge, da passt einfach alles.
Kann ich auch immer wieder gucken.

Ich hab lange mit mir gekämpft, als die Figuren raus kamen, und schließlich hab ich mich dagegen entschieden.
Es wäre nicht bei Tom geblieben, der japanische Kollege hätte ja auch sein müssen... (den ich übrigens auch großartig finde als Figur!)

Ein sehr guter Kauf, würde ich mal sagen, und bis auf die Haare wirklich sauber umgesetzt.

Glückwunsch!!!

Und die Fotos? Da braucht man nicht mehr viel sagen, klasse wie immer! :2104
Danke für deinen Kommentar! Ja Drehbuch, Besetzungen, da stimmt für mich echt alles. Katsumoto ist ja auch so einer den man einfach mögen muss. Und Ujio...alles drei Super Figuren und alle haben halt ihren PReis...

Die Haare, ja da schauen wir mal was sich noch machen lässt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Retzi »

Sind ja schon tolle Sachen diese Samurai Rüstungen. :2104
Ich fand die schon toll als DID die erste Serie raus brachte.
Hat mir schon oft genug in den Fingern gejuckt aber leider nicht mein Sammelgebiet.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Junito »

Also, ich find ihn echt cool. Vor allem so, wie du ihn fotografiert hast.

Den Film fand ich auch echt gut.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten