Der letzte vom Weg des Kriegers

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Valiarde »

Last Samurai ist schon ein geiler Film, einer meiner Lieblingsfilme, von der Sorte die man sich alle Jahre wieder anschauen kann.
Nach langem überlegen ob ich in das Thema einsteigen soll, hab ich dann doch zugeschlagen und den Tom Cruise ins Haus geholt. Ich denke als "Ancient Warrior" passt er trotzdem gut in meine Sammlung.

Gestern ein paar Bilder gemacht, die Figur ist schon ein kleiner Hingucker. Sehr schöne Metallrüstung und gut ausstaffiert mit zwei Samuraischwertern (plus zwei extra, nahezu identische, verbesserter Qualität welche der Hersteller PopToys umsonst beigelegt hat) dazu eine Flagge und eine Holzkiste. Etwas eingeschränkt in der Bewegung, aber sehr standfest und gut für ein paar Standardposen.

Man kann von Tom Cruise halten was man will, ich mag fast alle seiner Filme 8-)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Für Fans des Films oder Genres kann ich schon sagen, ja der macht was her :1027
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von okieh 2 »

Sehr coole Figur!

Nur ein bisschen müsste man an der Frisur machen
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Lucy »

Herzlichen Glückwunsch, ja der macht richtig was her, toll inszeniert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Valiarde »

Danke dir lucy :)
okieh 2 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 21:02 Sehr coole Figur!

Nur ein bisschen müsste man an der Frisur machen
Ja absolut, hatte ihn gestern noch mit ner Zahnbürste nass gekämmt, aber dadurch waren sie heute noch gewellter. Muss da mal richtig ran! :3004
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von McGee »

Eigentlich dürfte ich hier jetzt kein Kommentar abgeben :1024 :1024
Tom Cruise kann ich nie leiden, Samurai interessieren mich so garnich :1025
Aber es ist eine gut gemacht Figur und darum honuriere ich doch die gut gemachte Figur und das Dio mit einem :
#nominiert
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Draxxor »

Tolle Figur, ich hoffe ich bekomme sie dieses Jahr auch noch in die Sammlung. :1003
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Masterknobel »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :2211
Der sieht auf den Bildern wirklich gelungen aus und denke der wird auch in life überzeugen.
Deine Bilder mit dem Wasserfall Hintergrund, sind wirklich schön anzusehen. :2104
Mit dem Haar ist genau mein Ding, allgemein sieht der HS gut umgesetzt aus. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Illusion »

sehr aufwendige Figur
Viel Freude damit!
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Peewee »

"Last Samurai". Ich mag den Film einfach!
Wunderbar gemacht, großartig gespielt in allen Besetzungen, Drehbuch, Dialoge, da passt einfach alles.
Kann ich auch immer wieder gucken.

Ich hab lange mit mir gekämpft, als die Figuren raus kamen, und schließlich hab ich mich dagegen entschieden.
Es wäre nicht bei Tom geblieben, der japanische Kollege hätte ja auch sein müssen... (den ich übrigens auch großartig finde als Figur!)

Ein sehr guter Kauf, würde ich mal sagen, und bis auf die Haare wirklich sauber umgesetzt.

Glückwunsch!!!

Und die Fotos? Da braucht man nicht mehr viel sagen, klasse wie immer! :2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der letzte vom Weg des Kriegers

Beitrag von Dunedin »

Klasse Fiur unsd schöne in Szene gesetzt.

Ich gehöre auch zu den Leuten, die Tom Cruise nicht mögen, trotzdem muss ich neidlos anerkennen, dass er als Schauspieler was drauf hat.
Antworten