Das Turnier

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Das Turnier

Beitrag von tomste »

Hier ein paar Bildchen zum Thema Turnier, mir war gerade danach.

Bild


Bild


Bild

Und kein Turniergewinn ohne Siegerpreis, muss ja nicht immer ein Pokal sein...es können auch zwei sein :lol: :lol:
Bild
Zuletzt geändert von tomste am Di 29. Dez 2015, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Al Swearengen
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 06:23
Wohnort: Bedburg/Erft

Re: Das Turnier

Beitrag von Al Swearengen »

Sehr geil!!! Aber das ist man ja von Dir gewohnt. ;)

Schön, dass Du jetzt auch hier bist. Ich freu mich auf mehr von Deinen genialen Arbeiten.
Willkommen im beschissenen Deadwood! 💣🔪⚰️
Sag mal, seit wann färbst du dir deine beschissenen Haare?
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Das Turnier

Beitrag von Raven »

Wahnsinn! Wie du den Hintergrund mit der Ruine mit der Perspektive einen realistischen Maßstab gibts ist fantastisch. :1029
Bist du da eigentlich immer allein, oder steht die Menschentraube der Schaulustigen hinter dir und deiner Kamera? :1026
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Das Turnier

Beitrag von tomste »

Hallo Raven, hallo Al Swearengen,

danke erst mal.

Zu den Menschentrauben, ich versuche zu Zeiten aufzubauen wenn noch nicht viel Leute da sind. Da der Aufbau manchmal bis 2 Stunden und längerdauert, ist es unvermeidbar das hintendran Leute stehen.

Aber ich kann nicht gescheit fotografieren wenn Leute um mich herum stehen.

Aber wenn ich ehrlich bin, ein bisschen genieße ich es auch dann mit Leuten zu reden und Feedback zu erhalten. ;) ;)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Das Turnier

Beitrag von alegra »

Eine echte All-inclusive-Szenerie!

Ich liebe Deine Fotosessions total, durch die Bilder kriege ich sofort das „Ivanhoe-Gefühl”. Wie soll ich das erklären? Als ich im Kindesalter zum ersten Mal den Film „Ivanhoe” mit Lisbeth und Robert Taylor gesehen habe, was es um mich geschehen, seither liebe ich Ritterfilme. Und immer, wenn ich Deine Bilder betrachte, stellt sich dieses Gefühl sofort wieder ein. Das ist als großes Kompliment gemeint.

Ich selbst habe bisher nur zweimal auf einer Burg bzw. in einer Ruine 1:6er fotografiert. Das eine Mal bei unwirtlichem Wetter, da war ich alleine, das andere Mal sehr früh am Morgen, aber da kamen dann Geo-Cacher und mit der Ruhe war es leider vorbei. Ich konnte dann auch nicht mehr richtig konzentriert arbeiten.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Das Turnier

Beitrag von tomste »

Hallo Alegra, man gewöhnt sich mit der Zeit daran das man beobachtet wird, auch gibt es Leute die nur mit Fragezeichen im Gesicht vorbeilaufen, aber ich möchte die vielen netten Gespräche die sich daraus ergeben haben , nicht missen .

Gruß Thomas
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Das Turnier

Beitrag von bernd-s-76 »

die bilder sind der oberhammer! absolut spitze! :1003 :1003 wie war das,die rüstungen baust du alle selber????? :o
Pete Mitchell

Re: Das Turnier

Beitrag von Pete Mitchell »

Klasse Bilder, gerne mehr davon !!!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Das Turnier

Beitrag von Peewee »

"Ivanhoe-Gefühl" trifft den Nagel auf den Kopf!

GENAU SO kommt das rüber! Ich liebe diese alten Filme mit Robert Taylor und Co, die hatten so einen ganz besonderen Flair.

Wundervolle Arbeiten, einfach nur zum :1005
Antworten