kleines Repaint: Finn

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

kleines Repaint: Finn

Beitrag von Jarhara »

In letzter zeit sind mir immer wieder diese billigen Star Wars 12-zöller in die augen gefallen, die man momentan fast überall bekommt. Die Bemalung ist schrecklich, sie haben meist nur 5 gelenke im ganzen Körper und sind auch von der modelierung her nicht al zu gut. Aber klar, was erwaret man auch von eriner Figur unter 20€ die für Kinder gemacht ist.
Finn ist meiner Meinung nach nicht ganz so misslungen wie die meisten dieser Figuren, daher dachte ich mir, ich nehm den mal mit, und schau was sich mit der Bemalung so machen lässt...

Also, das war Finn, wie ich ihn gekauft habe:
Bild

ein paar Stunden Arbeit später:
Bild
Bild
Bild

bei der Jacke hab ich mir besonderst vielmühe gegeben, sie so richtig abgenutzt aussehen zu lassen. Ich hatte im Film einfach den eindruck, das diese jacke schon so einiges mittmachen musste, daher wollte ich, das man es ihr auch ansieht.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: kleines Repaint: Finn

Beitrag von McGee »

Sieht doch wesentlich besser aus als vorher :1010
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: kleines Repaint: Finn

Beitrag von alegra »

Ja, so sieht er nach Wüstenplanet und Kampf aus. Gut gemacht. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: kleines Repaint: Finn

Beitrag von bernd-s-76 »

ist wirklich gut geworden :1001 .was so ein bisschen farbe ausmacht :1029
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: kleines Repaint: Finn

Beitrag von Retzi »

Ja,da hast Du das beste rausgehohlt! :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten