"Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1938
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 04.02.: Angel

Beitrag von Benson »

Randam Hajile hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 12:20 Sehr schönes und stimmiges Charakterdesign! Der Kendall Jenner-Kopf von Very Cool macht als Racheengel wirklich eine gute Figur! :1003
Musste erst mal gucken wer Kendall Jenner ist :lol: Wäre ich nicht drauf gekommen das Angel ihren Kopf hat, zumal blond. Egal, sie passt gut zu den übrigen Mädels.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 04.02.: Angel

Beitrag von Randam Hajile »

Ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast, aber diesen Kopf gibt es von Very Cool mit zwei Blickrichtungen (einmal leicht zur Seite, einmal geradeaus; mit unterschiedlichen Haarteilen, die man aber leicht abkriegt und austauschen kann). Das könnte für Deine Fotoserien durchaus interessant sein, wenn es um Mimik geht...
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2351
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 04.02.: Angel

Beitrag von Det.Flack »

Die Vier Töchter Der Kathie Elder ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1938
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 04.03.: Katie

Beitrag von Benson »

Nummer 5 hat sich dazugesellt.

Katie hat früher einen Saloon betrieben. Nach einer wilden Schiesserei im Saloon, bei dem mehrere Petroleumlampen zerschossen wurden und ihren Saloon in Brand gesetzt haben, ist sie quasi mittellos. Hat aber noch einige Schulden und verdingt sich als Kopfgeldjäger um diese abzuzahlen.
So ganz mag sie den Ladystyle nicht ablegen und hat befunden, dass diese "Tarnung" für ihren neuen Job auch nicht ganz soo schlecht ist.

Lange Rede, hier sind ein paar Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das obligatorische Gruppenbild:

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 04.03.: Katie

Beitrag von Puppeteer »

A-h-h-h, schöööönes Outfit! :1003 :1003 :1003 und schö-ö-ö-ö-ö-ö-n-e Bilder :2104

Ist das evtl. dieses Ida B. Wells Kleid von Mattels "Inspiring Women" oder ist das eine Eigencreation?
Das sitzt ja ein wirklicher Augenschmaus auf der Figur und passt wunderbar in Dein Western Set.
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1938
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 04.03.: Katie

Beitrag von Benson »

Puppeteer hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 22:59 A-h-h-h, schöööönes Outfit! :1003 :1003 :1003 und schö-ö-ö-ö-ö-ö-n-e Bilder :2104

Ist das evtl. dieses Ida B. Wells Kleid von Mattels "Inspiring Women" oder ist das eine Eigencreation?
Das sitzt ja ein wirklicher Augenschmaus auf der Figur und passt wunderbar in Dein Western Set.
Richtig erkannt. Das ist das Kleid der Ida B. Wells. Als ich das gesehen habe musste ich die Ida kaufen, denn das Kleid wollte ich unbedingt einem meiner GunslingerLadies anziehen.
Da die Ida einen Curvy Körper hat passt das Kleid auch prima den Actionmädels.
Die passenden Schuhe hat die Mcgonagall von Mattel spendiert.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 287
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 04.03.: Katie

Beitrag von Puppeteer »

Das ist wirklich ein gelungener Kauf. Ich hatte mir die Mattel-Ida Wells bzw. das Kleid auch schon für meine Britenladies gemarkert, hab aber vor lauter nervtötender Arbeit wieder nicht mitbekommen, dass die schon im Handel ist.

Taugen denn die Ida-Stiefel garnichts für die die 1/6er-Figuren?
Ich habe die Mcdonnegal-Stiefel zwar auch irgendwo rumfliegen, hatte aber gehofft, dass diese Knopfstiefel nochmal ein weiterer kleiner Zugewinn für so Jahrhundertwende- oder auch "Ältere-Dame"-Customs taugen - auch wenn sie auf den Werbefotos etwas plump ausehen.

Das letzte Foto mit Deiner gesamten WILD BUNCH-Damenbande macht einen ja auch ganz wuschig. Die Damen sind durch die Bank wirklich Augenweiden und tolle Custom-Figuren. Bisher kannte ich nur die Westernsachen von Battelgeartoys und für Frauen eben die von "A.J. Clothiers", aber Deine Customs sind ja auch wirklich erste Liga! Echt TOLL gworden ! ! !
Gruß :1007
Puppeteer
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1938
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 04.03.: Katie

Beitrag von Benson »

Puppeteer hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 23:54 Taugen denn die Ida-Stiefel garnichts für die die 1/6er-Figuren?
Nein, leider gar nicht. Die sind rein für die Barbies mit den Gelenkfüssen, also die made to move und so. Für die 1:6 Actionmädels viel zu klein. Und bei den Mädels die Füsse weglassen und nur bootpegmässig in die Stiefel stecken, ich denke damit werden die nicht stehen. Unabhängig davon, dass auch das Grössenverhältnis Fuss zu Körper so gar nicht passen würde.

Da sind die von der McGonagall schon die beste Wahl von Mattel. Im Actionfigurenbereich gibt es welche die man aber durchaus auch nehmen könnte.

Freut mich wenn dir meine Ladies gefallen. Die Klamotten der anderen Mädels sind alle aus meinem Fundus.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 04.03.: Katie

Beitrag von Junito »

Wieder eine tolle Erweiterung des Damenkränzchens. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2019
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 04.03.: Katie

Beitrag von russel1 »

Klasse Ladys- group! :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten