Kirstin & Robert

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Kirstin & Robert

Beitrag von russel1 »

So, der Urlaub ist vorbei und endlich war etwas Zeit die gemachten Bilder zu sichten.
Ich schicke hiermit nun mal mein Pärchen Kirstin & Robert ins Rennen, sie werden mit Sicherheit ab jetzt öfters mal hier erscheinen um von ihren Erlebnissen berichten.
Zum Auftakt ging es in Franken ins Gelände um die neuen RC-Autos auszuprobieren.
Ihr Fazit: Super :1027

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


" Na siehst Du Kirstin, hat doch Spaß gemacht! Beim nächsten mal gehen wir auf die Sommerrodelbahn :1020 ".
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kirstin & Robert

Beitrag von McGee »

:1020 die Autos sind ja coo :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Kirstin & Robert

Beitrag von ElBundy »

Sehr, sehr nice! Mit welcher Software hast Du die Beiden denn grinsen lassen wie Honigkuchenpferde. Gut gelungen!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Kirstin & Robert

Beitrag von russel1 »

Danke :)

Muss gestehen, dass ich mir die Idee dazu aus dem Netz abgeschaut habe.

@McGee: Das sind einfache HotWheels Autos :1020

@AlBundy: FaceApp heißt das Teil und ist eigentlich für Android.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Kirstin & Robert

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder :1001

Bei dem einem Bild sieht man auf die Schnellse nicht, das es ein männl. Figurenkopf ist. :1001 Ich habe diesen Kopf auch und finde den sehr gut gelungen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kirstin & Robert

Beitrag von Dunedin »

Nettes Paar und schöne Idee. :1027
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Kirstin & Robert

Beitrag von Benson »

Gelungene Bilder in schöner Naturkulisse. Wäre auch was für Western Outdoorbildchen.

Sind die Fernsteuerungen selfmade?

Dann darf man ja gespannt sein was Kirstin undRobert demnächst noch so erleben werden.

Gruß Jens
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Kirstin & Robert

Beitrag von russel1 »

Merc'i

@Benson: Ja, habe dazu einfach zwei Pistolen entmilitarisiert :1020
3D Druck wäre auch eine Möglichkeit gewesen, aber habe nicht die Möglichkeiten dazu und Ovy wollte ich damit nicht auch schon wieder belasten :1030 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Kirstin & Robert

Beitrag von Julmond »

Das war ja ein interessanter Ausflug :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Kirstin & Robert

Beitrag von Retzi »

Sieht cool aus :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten