TWD - Morgan Jones

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

TWD - Morgan Jones

Beitrag von Dunedin »

Hier sind ein paar Bilder von meinem Morgan Jones aus The Walking Dead. Der Body ist von World Box. Outfit ist hier und da zusammengesucht. Er bräuchte eigentlich noch Schienenbein-Protektoren. Ideal wären da die von ZCWO zu den Riot Police Figuren, aber nur dafür eine ganze Figur kaufen? Ich hoffe ich finde die Teile mal separat auf Ebay. Bis dahin muss morgan mit den SWAT Knieschützern von 21st Century Toys vorlieb nehmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 202
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: TWD - Morgan Jones

Beitrag von lordnelson »

Ich kenne ja die Serie nicht, aber die Figur ist geil. Die Klamotten sehen verdammt gut aus. War der Kopf bei dem Body dabei? Hast Du mal eine Review gemacht?
Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: TWD - Morgan Jones

Beitrag von Dunedin »

Ja, das ist der Body AT-004 mit einem Morgan Jones/Lenny James Kopf. Die Bodies von World Box sind wirklich klasse. Ich habe ein Review über den baugleichen AT-003 geschrieben, dieser hat einen Michael Rooker Kopf, bekannt als Merle Dixon aus The Walking Dead.

http://action-figure-district.de/world- ... king-dead/
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: TWD - Morgan Jones

Beitrag von McGee »

Ich finde der ist Dir gut gelungen.Wieder mal super in Szene gesetzt!Mit der Ähnlichkeit bin ich mir nicht ganz sicher,hab den Schauspieler älter in Erinnerung.Gut aussehen tut es trotzdem
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: TWD - Morgan Jones

Beitrag von Pete Mitchell »

Klasse Figur, sehr gut umgesetzt Mick.
Antworten