Auf der Burg

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Auf der Burg

Beitrag von tomste »

Heute ist das Thema ´Burg ´.Es ist etwas weit gefasst aber da lässt sich vieles reinpacken.

Eine Hochzeit auf der Hohkönigsburg im Elsass.
Bild


Empfangt dieses Schwert zum Schutz der Armen,der Kirche und der Frauen. ( und wer schützt uns vor ihnen ? :oops: :oops: )
Bild


Aaarraagoorrrnn, eine Ratte !!
Keine Angst ,Mylady, die beißt heute nicht, die hat schon unseren Proviant geklaut !?!
Bild


Herr Graf, ich wäre soweit euch zu empfangen.
Bild


Artus, lasst uns eine Pause machen , das alte Schloß ist ein hübsches Plätzchen.
Bild

Die Prophezeihung
Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Auf der Burg

Beitrag von Retzi »

Stark :1001 :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Auf der Burg

Beitrag von Raven »

Wieder mal großartige Szenen. „Die Prophezeihung“ ist aber der Oberhammer. der absiolute Wahnsinn, echt. :1029
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Auf der Burg

Beitrag von bernd-s-76 »

kann mich nur anschliessen.absolut mega-starke bilder......mehr davon :1001 :1003 :1027 :1005
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Auf der Burg

Beitrag von alegra »

Das letzte Foto ist von einem 1:1-Bild durch nichts zu unterscheiden – Wahnsinn!
Deine Rüstungen sind so großartig, da verschlägt es mir jedes mal die Sprache.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Auf der Burg

Beitrag von Peewee »

:1005
Mehr kann ich grad nicht sagen, mir fehlen die Superlative!
Hammer!!!!
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Auf der Burg

Beitrag von tomste »

Vielen dank an alle.
Freut mich das meine teils schon älteren Bilder noch Anklang finden.

Und ich sage dazu das jeder hier seine speziellen Qualitäten hat und ich auch nur staunen kann über eure Werke.

:1007 :1007
Antworten