Unboxing Tracy

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von russel1 »

Gratulation zur dieser Lady!

Ja, bei so vielen Gerödel habe ich mich auch manchmal gefragt, wohin mit den ganzen Zeug. Und vor allem, wie wird das alles richtig getragen. :1020

Witzig finde ich, dass die gute mit der MP5, der Mark10, der USP, einer Signalpistole und diversen Granaten gut gegen alle so herumstreunenden Gefahren gewappnet ist, aber, nicht ein Camelbag, oder eine Wasserflasche oder wenigstens eine MRA Ration beigelegt ist. :1021
Denn neben der Muni wären die lebenserhaltenden Goodies das wichtigste was ein Kämpfer bei sich haben sollte. :1024

Aber das schmälert natürlich den Gesamteindruck von Tracy nur minimal. :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von Draxxor »

Die läuft in New York rum, da gibt es an jeder Ecke ein Starbucks. :1020 :1020 :1020 :1020
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von alegra »

Glückwunsch. Eine tolle Figur, aber solch eine eingeschränkte Beweglichkeit – darf die sich dann eigentlich „Actionfigur" nennen bei so wenig Möglichkeit zu Action? :1026
Das Zubehör ist wirklich beeindruckend.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten