Unboxing Tracy

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 575
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Unboxing Tracy

Beitrag von ElBundy »

Vor einigen Wochen habe ich 'Darkzone Agent Tracy' von Virtual Toys bei ebay erstanden. Ich habe die Computerspiele Division 1 und 2 (Thema: Spezialagenten in virusverseuchten New York bzw. Washington) geliebt. Die weibliche Figur scheint ziemlich selten zu sein.
Nachfolgend ein paar Bilder vom Unboxing. Die Figur ist m. E. gut gelungen. Allerdings sind die Beine sehr dünn und schlecht beweglich. Auch ein nur angedeutetes Sitzen ist z. B. nicht möglich.


Bild1 Bild2

Bild3 Bild4

Bild5 Bild6

Bild7 Bild8

Bild9 Bild10

Bild11 Bild12

Bild13

Bild14
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von Junito »

Das ist schade, sie sieht wirklich interessant aus. Bei den engen Jeans dürfte es auch schwierig werden, den Body auszutauschen. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit Tracy.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von Retzi »

Sehen echt ziemlich dünn aus die Beinchen aber sonst viel Zubehör und sieht gut aus die Dame. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von James Chester »

Das Zubehör ist ja mal ne Menge. Schöne Lady :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von Inge »

Interessantes Mädel und viel Zubehör.


Das "Nicht sitzen können" könnte an einer zu engen Hose liegen. In 1/1 sind diese schmalen Hosen bei den Damen aus super dehnbarem Material.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von Dunedin »

Das Zubehör bei Virtual Toys ist immer üppig und kann sich sehen lassen.
Leider waren sie bei den weiblichen Bodies wohl bisher sehr faul.
Was mich bei Furiosa sehr geärgert hat. Und dazu führte, die Figur nicht zu kaufen
Es wurde der gleiche kleine Körper verwendet, obwohl Charlize Theron 1,77m groß ist (2cm größr als Tom Hardy).
Bei den Figuren ist Tom Hardy dann einen Kopf größer.

Der Kopf von Tracy sieht etwas groß aus, aber das mag auch an der nicht sehr vorteilhaften Obersicht liegen.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von McGee »

Hmm ich find das Mädel sieht schon gut aus, ein anderer Body und ne andere Jeans wäre bei mir allerdings nötig
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von Benson »

Das Zubehör ist schon ganz ordentlich. Auch die Figur selber finde ich jetzt nicht schlecht. Wäre so aber nix für meine 1/6er Welt.

Mir gefällt aber vor Allem deine Fotopräsentation der Tracy. Bild 4 zum Beispiel wie sie fragend auf die Box guckt und überlegt "Das soll ich alles schleppen??"

Gruß Jens
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von Draxxor »

Die figur ist schon nicht schlecht, gefällt mir.
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Unboxing Tracy

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Mir persönlich gefällt sie recht gut.

Und die Fotoserie wie sie sich ausrüstet ist Top.
Antworten