Meine Ladys -Update-

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 948
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Meine Ladys -Update-

Beitrag von russel1 »

Sicher wurde wahrgenommen, dass ich mich hier sehr rar gemacht habe.
Das lag an verschiedenen Umständen, und einer war das ich mich nun auch mit weiblichen seamless bodys befasst hatte, und dazu viel aufzuarbeiten war.

Nun kann ich Euch die ersten Bilder präsentieren, und ich bleibe dabei wiederum meine Lieblingsthema treu :1020.
Ich versuche die bekannten Charaktere in einen etwas anderen Kontext zu zeigen. Etwas frivoler, lustiger oder halt "Ladylike".
Ideen habe ich zur genüge, mal sehen wie die weitere Umsetzung klappt.

Und nun geht es los.

Padme Amidala
Inspiriert von einer Sideshow Figur
Es wurde hier kein Seamless body verwendet!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Und nun zu einer Figurengruppe, die mir viel Zeit und Mühe in der Umsetzung gekostet hat.
Vorlage ist ein erotisches Artwork, dass ich "Dark Padme" nenne.

Das Kleid von Padme ist aus der Bucht, genauso wie das Oberteil. Die Beinschienen habe ich aus vorhanden versucht nachzubauen und anzupassen. Die Sandalen sind komplett Eigenbau.Das gilt auch für den Kragen und der Haube mit dem Haarschmuck. Das Make up des HS wurde von mir nach der Vorlage angepasst und mit dem und Ohringen versehen. Die Hände und Füße wurden mit passendem Nagellackton lackiert.
Die Bekleidung der Leibwache ist aus verschiedenen Einzelteilen zusammengestellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und zum Schluss Rey Skywalker
Könnte "Lady on red" heißen :1020

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fortzetzung folgt....
Zuletzt geändert von russel1 am Do 19. Aug 2021, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 141
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Meine Ladys

Beitrag von ElBundy »

Ich hatte Padme irgendwie zugeknöpfter in Erinnerung ;).
Die erotische Star Wars-Variante kann sich sehen lassen. Deine Eigenkreationen (Haube, Sandalen etc.) sind super geworden.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3001
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Ladys

Beitrag von Valiarde »

Stimmt du hattest dich etwas rar gemacht, aber klar wenn man coole Projekte hat.

Ich liebe ja die seamless körper für Figuren, das gibt einfach noch mal einen Kick Realismus. Deine Figuren hast du sehr schön umgesetzt. Gerade auch mit den Hintergründen und Posen.

Bei Dark padme dachte ich beim zweiten Bild an ein Artwork/Vorlage :1030 zumindest hier am handydisplay. Ein gutes Zeichen. Gefällt mir echt gut das Ergebnis.
:1003

Klasse gemacht und wie du sagst, deinem Thema treu :1020
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 142
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Ladys

Beitrag von rimeho »

:1027 boah, cool gestaltet und krass in Szene gesetzt!
:2104
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6377
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Ladys

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Inszenierung, coole Ideen und tolle Verwendung von Backdrops. :1010 :1029
Da sage ich doch mal '#nominiert.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 948
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine Ladys

Beitrag von russel1 »

Und da sage ich doch Mal ganz artig Danke an Euch! :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3319
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Meine Ladys

Beitrag von Illusion »

Dark Padme ist dir wirklich super gelungen :1001 :1001
sticht für mich heraus.

Dafür sticht es nicht für mich raus, wie du das mit den Backdrops gemacht hast ? :3004 :3003
sieht extrem gut aus. (Boden wellt sich zwar etwas, aber ich wüsste halt noch nicht mal, wie ich das mit gewelltem Boden hinbekäme, geschweige denn ohne :1020 )

auch immer wieder sehr schön, dass du so ein "Hauptthema" zum Beackern hast :2208
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 384
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Meine Ladys

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Arbeiten! Ist immer gar nicht so einfach den Körper mit der passenden Hautfarbe zum Kopf zu finden. Umsetzung vom Konzeptbild hat sehr gut geklappt :1001
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 948
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine Ladys

Beitrag von russel1 »

@Illusion:
:1020 Ja der gewellte Boden, ist mir beim Fotografieren gar nicht so aufgefallen. :1028

Werde Mal ein Foto von meinem Studio Aufbau in Tipps +Tricks einstellen, dann siehst Du Mal wie ich so arbeite. Da werde ich mich auch genauer zu den Backdrops auslassen. :1030

Und schön, dass Dir auch die Bilder zusagen ;)
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 379
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Meine Ladys

Beitrag von Nerseus »

:1029 :1029 :1029 :1029

Richtig gut..

Was mir dabei gefällt ist der Hintergrund Gedanke Die Ladys etwas Erotischer wirken zu lassen als in de Filmen.
Bei Ray kommt das finde ich am besten rüber..

Sehr beachtlich finde ich auch die Arbeit an der Dunklen Padme.. ..richtig gut.. :1027
Antworten