Meine Ladys -Update-

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 968
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine Ladys -Update-

Beitrag von russel1 »

@Cara:

Aber gerne doch :) Das ist der TBleague S23B Suntan mid breast.
Hoffe das hilft Dir weiter.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 166
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Meine Ladys -Update-

Beitrag von Cara »

Vielen Dank für die Info, das hilft mir sehr! :1001
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3041
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Ladys -Update-

Beitrag von Valiarde »

S23 ist auch mein lieblingsbody kann man nix falsch machen. Auch wenn ich ihn bei mir noch nie so gut in Szene gesehen hab wie bei den Bildetn hier.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3782
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Ladys -Update-

Beitrag von McGee »

Ich wunder mich immer wieder wie ihr euch die ganzen "Typenschilder "merken könnt
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 644
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Ladys -Update-

Beitrag von Det.Flack »

Wenn man den öfters kauft, weiß man das. ;)

Tolles Bild. ;)
Es kann den ganzen Tag so weiter gehen
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Ladys -Update-

Beitrag von Adele »

Hammermässige Bilder. :1001 :1001 :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 968
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine Ladys -Update-

Beitrag von russel1 »

Danke :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1269
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Meine Ladys -Update-

Beitrag von Ovy »

:1020 Die Pin Up Bilder mit dem R2 sind super, sehr stimmig lustig und super belichtet.

Die Dark Padme finde ich auch gut umgesetzt, gerade bei Kopf und Gesicht und dem wuchtigen Frisurenhelm. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Vorlage da eher albern finde, mit den Höschen und allem.. Mit den großen Kopfbedeckung würde da glaub ich ein schwerer schwarzer Mantel oder so auch sehr gut kommen, damit die Silhouette vom Körper nicht vom großen Kopfteil überragt wird.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 940
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Meine Ladys -Update-

Beitrag von Schmuggler »

Wow, großartige Darstellungen! Die Arbeiten an Dark Padme haben mich echt umgehauen, die Sandalen gefallen mir richtig gut und diese Haube ist dir mega gut gelungen! Die Darstellungen der einzelnen Mädels ist so richtig frisch und lässt alle Möglichkeiten der eigenen Fantasie freien Lauf!
Es macht gute Laune in diesen Thread reinzuschauen!👍
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten