Meine Star Wars Ladys -Update- 29.04.22

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Star Wars Ladys -Update- 28.03.22

Beitrag von McGee »

Strange... Aber irgendwie gut :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Dark Leia

Beitrag von russel1 »

Ich bin vor geraumer Zeit auf ein "Dark Leia" Artwork gestoßen das es mir sehr angetan hatte.
Die Umsetzung war relativ einfach und gut mit erhältlichen Bekleidungsteilen zu bewerkstelligen. Dazu kombinierte ich einen schwarzen Body- Suit mit einem an SM- Style angelehnten "Lederriemenharnisch"?!
Egal, Hauptsache es führte zu gewünscheten Ergebniss. Der Harnisch wurde nun auf den Body- Suit geklebt und dann der tiefe Ausschnitt herausgeschnitten. Passt!
Nur so stark bewegen darf sich die Gute nicht, sonst schlägt die Schwerkraft zu und ein Nipslip ist unvermeidbar :1020 .

Beim HS sah es schon ganz anders aus. Dazu besorgte ich mir einen Leia Slave Head ( der mit dem langen Pferdeschwanz) der mit dem Dremel so bearbeitet wurde, das man eine übliche Perücke anbringen konnte. Die Gute sollte ja lange Haare bekommen, wie bei der Vorlage ersichtlich. Das war eine ganz schöne Pfriemelei, da der Head komplett aus Resin gefertigt war.
Staubwischen war danach angesagt :cry:

Und dann war ja da noch die "Kampfkrone" (diesen Begriff hat Nerseus erschaffen :1020 )
Ihn bat ich nämlich mir bei der Lösungsfindung zu helfen, und kurz entschlossen bot er mir an dies für mich zu übernehmen. Gleichzeitig verbesserte er meine doch etwas stümperhaft angebrachte Perücke, fertigte diese tolle "Kampfkrone" und leis noch eine proffesionelle Haarpflege folgen. Er hat ja damit mehr Erfahrung als ich durch seine vielen tollen Fantasy Damen!

Auf diesem Wege noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Ihn!! :1001

So und nun folgen die Fotos.
Einmal relativ normal, und dann noch etwas farblich akzentuiert.
Viel spaß beim schauen.

PS.: Was mich total abnerft ist, das trotz relativ guter Camera(CanonEOS 400D) die Bilder manchmal so was von unscharf werden, ich könnte verzweifeln :3008 . Und weil mein Fotolocation vor dem Computer ist, sehe ich das erst richtig, wenn ich alles weggebaut habe. Also sorry dafür :1028

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 580
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Dark Leia

Beitrag von ElBundy »

russel1 hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 10:23
PS.: Was mich total abnerft ist, das trotz relativ guter Camera(CanonEOS 400D) die Bilder manchmal so was von unscharf werden, ich könnte verzweifeln :3008 . Und weil mein Fotolocation vor dem Computer ist, sehe ich das erst richtig, wenn ich alles weggebaut habe. Also sorry dafür :1028
Tolle Bilder trotzdem. Ich finde, dass Deine Version sehr sexy geworden ist, Markus.

Das Problem mit der Kamera kenne ich, bei diesen Aufnahmen war möglichweise die Beleuchtung das Problem. Darum fotografiere ich nur noch per Iphone. Da kann ich das Ergebnis sofort kontollieren.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Star Wars Ladys -Update- 29.04.22

Beitrag von Junito »

Sie ist toll geworden, sehr ausdrucksvoll.

Ich kann bei solchen Bildern nur mit Stativ arbeiten. Mit "aus der Hand zittern" ist da bei mir nix.

Auch die Beleuchtung finde ich sehr gelungen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Star Wars Ladys -Update- 29.04.22

Beitrag von Det.Flack »

Sie sind trotzdem gut geworden. :1003

Das Problem mit der Kamera kenne ich, bei diesen Aufnahmen war möglichweise die Beleuchtung das Problem. Darum fotografiere ich nur noch per Iphone. Da kann ich das Ergebnis sofort kontollieren.
[/quote]

Ich arbeite auch nur noch mit IPhone, nur manche Bilder sind dann im MB Bereich und wenn man die verkleinert, hat man auch Unschärfe drin.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Star Wars Ladys -Update- 29.04.22

Beitrag von Valiarde »

Vorlage ist top - kein Wunder, dass du dich da an die Umsetzung gemacht hast - auch diese gefällt mir wirklich gut! Passt super zu deinen anderen Star Wars Ladies. Klasse geworden.

Bzgl Fotos, kannst du nicht auch bei der 400D in das Bild hineinzoomen 100% bei der Kamera? dann sieht man schon mal etwas besser ob verwackelt oder sonst was. Eventuell war der Spiegelschlag oder Bildstabilisator auf dem Stativ das Problem, was bei längeren Belichtungszeiten zu leichten verwacklern führt.
Stichwort: Spiegelvorauslösung und Fernauslöser

Hintergrund und die rote Beleuchtung kommen super dazu :)
Die Krone habt ihr gut hinbekommen
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Star Wars Ladys -Update- 29.04.22

Beitrag von Dunedin »

Die ist echt gut geworden. :1029

Was beim Fotografieren auch hilft, ist ein Viewfinder, den man hinten auf das Camera-Display setzt, dadurch sieht man dann alles größer und detaillierter und kann die Schärfe besser beurteilen.

https://www.amazon.de/walimex-2-5x-View ... _1_1_sspa?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Meine Star Wars Ladys -Update- 29.04.22

Beitrag von Illusion »

Die Vorlage hast du gut getroffen. 8-)

Auch wenn ich durchaus ja einer sexy Lady hin und wieder nicht abgeneigt bin... dieses Sexy Star Wars Thema trifft mich nicht so richtig. Da macht es nicht klick.

Bei ihr hier kommt dann auch noch eine Scarlet Witch Remineszenz mit dazu, die mich irritiert. Aber der künstlerischen Freiheit sei natürlich alles erlaubt und gegönnt :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine Star Wars Ladys -Update- 29.04.22

Beitrag von russel1 »

Erst einmal finde ich es schön, dass Euch meine Arbeit gefällt.
Danke :2205

@ELBundy: So war es gedacht :1030

@Valiarde:
@Dunedin:
Danke für die Tips :2104
So einen Winkelsucher mit Vergrößerung besitze ich sogar, doch ich habe in meiner Location wenig Platz da mit Stativ zu arbeiten. Passe da nicht richtig hinter. :1009
Aber ich werde da weiter an einer Lösung arbeiten.

@Illusion: Das kann ich verstehen, ist eben doch etwas speziell :1030 .
Und das mit der Krone habe ich auch gedacht , da ich erst die Überlegung hegte, die Krone von Scarlett Witch für ihre Version umzubauen. Aber sie ist doch anders gestaltet. Sie läuft eben unten hinter den Kopf herum.
Außerdem ist die Vorlage schon älter, noch bevor an Wandavision zu denken war. Aber eine Ähnlichkeit ist wirklich nicht abzusprechen.

Also Danke noch einmal :2101
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten