Senshi Akara

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Senshi Akara

Beitrag von Nerseus »

So das hier wird also meine neue Arbeit.

Der Name besteht aus dem Japanischen Wort für Kriegerin " Senshi" (laut Übersetzer)
Und dem eigen Namen Akara.

Könnte jedoch auch sein das sie schon einen Namen hat. Weis ich aber nicht.
Der Grund dafür ist, Das Bild habe ich vor längerem schon im Netz gefunden und irgendwann wollte ich Sie mal Fertigen..

Trotz längerem suchen habe ich im Netz keine vergleiche gefunden.. keine anderen Bilder oder Hinweise ob diese Figur irgendwo ev schon existiert.
Zb ein Manga ,ein PC Spiel oder so..
Und dennoch habe ich bei Ebay einen Kopf gefunden der aussieht als wäre es von dieser Figur..
Ich habe hier beides mal gepostet als Beitragsbeginn und falls von euch jemand was dazu weis ..lasst es mich wissen..
Ach ja das Kopfbild ist übrigens vom Ebay Verkäufer kopiert darum habe ich seine ID Zeichen unkenntlich gemacht.

Mit der Freude die fertige Lady zu betrachten muss ich euch allerdings vertrösten..
Laut Lieferant wird der Kopf wohl von einem Künstler nur auf Bestellung extra gefertigt ..Das Lieferdatum liegt bei Ende Oktober... :3004
Wobei wenn er dann wirklich so aussieht wie im Bild sollte sich das Warten wohl lohnen...... :1026

Das ist die Lady die entstehen soll....
Bildfeab3f1295ee32907726205cf3973c94 by markus f, auf Flickr

Und dies ist der Kopf ..
Bilds-l500 by markus f, auf Flickr
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Senshi Akara

Beitrag von Illusion »

Nerseus hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 16:17 ...
Laut Lieferant wird der Kopf wohl von einem Künstler nur auf Bestellung extra gefertigt ..Das Lieferdatum liegt bei Ende Oktober... :3004
Wobei wenn er dann wirklich so aussieht wie im Bild sollte sich das Warten wohl lohnen...... :1026
-...
Und dies ist der Kopf ..
Bilds-l500 by markus f, auf Flickr
Das ist - wie üblich - eine schicke Lady für ein nettes Projekt. Bin gespannt, wie sie aussehen wird.

zum Kopf allerdings: :?: :?: :?:
Der Kopf ist ganz normal in diversen Shops (mit verschiedenen Haarfarben/Frisuren) vorbestellbar. Ich hab den auch in preorder (seit April)... allerdings mit Klamottenset. Das kam raus, bevor der Kopf einzeln kam, und ich bin sofort auf den Kopf angesprungen. Die Klamotten dazu hätte es jetzt nicht zwingend gebraucht...

https://giantoy.com/products/1-6-ymtoys ... 2095889471
https://giantoy.com/products/1-6-ymtoys ... 45bb&_ss=r
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Senshi Akara

Beitrag von Valiarde »

Auf jeden fall wieder eine stylishe Lady, find ich cool!

Auf den Kopf bin ich auch schon seit längerem gespannt, wie der wohl in hand aussieht...
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 744
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Senshi Akara

Beitrag von Nerseus »

Ok dann hat ev einem Künstler der Kopf so sehr gefallen das er sich ein besseres Outfit dazu ausdachte als Zeichnung..wäre denkbar.
Aber nun Vorteil für mich Und die Warteizeit naja bei der Rüstung das aus Wobla und 0,5 er Messingblech gut hin bekommen mit dem andern da bin ich eh locker 4 Wochen beschäftigt.. :1020

Ihr kennt ja mittlerweile meine Arbeiten..Wenige aber jede für sich eine Besonderheit.... :1028
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Senshi Akara

Beitrag von Valiarde »

Das mit der Rüstung aus Worbla und Blech klingt sehr ambitioniert - klasse 8-)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Senshi Akara

Beitrag von Benson »

Die Vorlage sieht schon gut aus. Der Kopf ist dafür absolut passend.

Bin auf weitere Ergebnisse gespannt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Senshi Akara

Beitrag von russel1 »

Na da hast Du Dir wieder Mal eine wirklich sehr schöne Vorlage ausgesucht. Der Kopf passt wirklich wie angegossen und bin schon gespannt wie Du den Rest umsetzen wirst.

Irgendwie hat sie mich vom Style her an Capitän Amelia aus "Der Schatzplanet" erinnert.
Zwar sehr entfernt, aber das kam mir intuitiv in den Sinn.
Eine Space Piratin wäre doch auch mal was :1022

Ich lehne mich nun zurück und genieße Dein Ergebnis :2206
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten