Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3319
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Beitrag von Illusion »

Ich hab auf die Schnelle ein bisschen mit der bei mir neu eingetroffenen Arya Stark gespielt.
Leider kommt neues Volk in letzter Zeit bei mir extremst kurz oder bleibt gleich ganz im Karton (eigentlich ein Unding für mich).

Da Mick vermutlich noch ein ausführliches Review liefern wird (oder kommt diese Arya Version nicht zu dir, Mick?), nur ein paar kurze Beobachtungen vorab:
Outfit wie erwartet sehr cool,
Kopf jetzt nicht gerade top notch aber überraschend gut - bei ThreeZero (und dann auch noch weiblichen Charakteren) sind meine Erwartungen sehr niedrig.
Die Ellenbogen sind - wie von Mick bereits bei Joffrey moniert - absolut unnötig steif. Das ist schlicht unfassbar, wieso bei diesem Outfit kein stinknormaler DoppelgelenkEllenbogen gemacht wurde. (Ich vermute, Joffreys body wurde auch für sie genutzt. Da Joffrey noch in der Kiste liegt, hab ich sie bisher nicht nebeneinander gestellt.) So eine absolut unnötige Einschränkung und somit Ärger. Sehr, sehr schade.

Ihr Speer kommt einmal als ein Teil und zusätzlich in zwei Teilen... Eigentlich merkwürdig. Hätte man ja auch - gemäß Vorlage - zum Zusammenstecken machen können. Aber so hat man dann halt mehr DragonGlass Waffen.

Also: "stick them with the pointy end"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

close up vom Kopf

Bild

und mit weiterer Familie...

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am So 29. Aug 2021, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3001
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Valiarde »

War nie mein Lieblingcharakter in der Serie aber die Figur kommt in deinen Bildern eigentlich echt gut rüber - finde die ganzen Outfits einfach gut.
Das dritte Bild gefällt mir am besten irgendwie - und das letzte wo man alle drei zusammen hat.

Schön auch der Backdrop und Schneeboden :)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8319
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Peewee »

Bar jeder Ahnung von GoT (das rauschte total an mir vorbei) find ich Arya wirklich "stark".

Die genannten Einschränkungen sind ärgerlich, sowas kann ich gar nicht leiden.
Vllt. bei einer Billigfigur, aber nicht in dieser Preislage.

Dennoch: Arya wirkt auf mich sehr stimmig, ich mag sie einfach.
Sie erinnert mich immer an Ciri, die Ziehtochter vom Hexer.

Deine Bilder sind klasse geworden, sehr harmonisch, einfach rund.

Daher: #Nominiert! :2104
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3001
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 08:48

Dennoch: Arya wirkt auf mich sehr stimmig, ich mag sie einfach.
Sie erinnert mich immer an Ciri, die Ziehtochter vom Hexer.
Stimmt, jetzt wo du es sagst; da kann ich es verstehen, dass du sie sympathisch findest auch ohne die Show gesehen zu haben :) Solltest du aber wirklich mal nachholen, wenn du irgendwann mal Zeit und die DVDs hättest ;)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3319
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Illusion »

Freut mich, wenn sie gut rüberkommt.

Ich mag Badass Arya. Und ja, ich kann mir vorstellen, dass sie in eine Richtung mit Ciri geht. Hab von Ciri ja noch nicht viel gesehen, aber der Einstieg ins Game (Wild Hunt) mit ihr würde 100% passen. :mrgreen:

Wer sie nicht kennt, kann sich ja vielleicht in diesem 4 Minuten Video einen Eindruck verschaffen:
https://www.youtube.com/watch?v=yMAmQhkkn4k

Ich mag bei dieser Figur auch wieder die Mischung aus sculpted hair oben und Synthetik unten. Für mich ist das ein guter Kompromiss, um einerseits gesculptete Langhaarfrisuren (die doof aussehen und die Halsbeweglichkeit einschränken) und andererseits gerootetes Gestrüpp mit wenig Form zu vermeiden.
Besser ein guter Sculpt als ein schlechter Root.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6377
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Dunedin »

Gefällt mir auch sehr gut. Bingespannt, wann ich meine bekomme.
Das mit den Armen ist wieder so ein typischer Threezero Mist. Anscheinemd kennen die ausschließlich Leute, die ihre Figuren nur in die Vitrine stellen, ohne sie jemals zu posen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8319
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Peewee »

Whow! Gänsehaut-Trailer!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3319
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 11:52 Whow! Gänsehaut-Trailer!
äh, ja.... und natürlich voller SPOILER - hätte ich das erwähnen sollen?
aber ich denk mir, wer es jetzt noch immer nicht gesehen hat... :oops:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3001
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Valiarde »

Sean Bean kann man nicht spoilern :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8319
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Peewee »

Illusion hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 12:20
Peewee hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 11:52 Whow! Gänsehaut-Trailer!
äh, ja.... und natürlich voller SPOILER - hätte ich das erwähnen sollen?
aber ich denk mir, wer es jetzt noch immer nicht gesehen hat... :oops:
NEIN! Alles gut!

Und Sean? Irgendwie muss er doch immer sterben, oder?!? :3002
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Antworten