Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Illusion »

Danke fürs Reinschauen und eure Kommentare.
James Chester hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 07:09 Das Outfit ist wirklich sehr gut gelungen. Die Schauspielerin mag ich aber gar nicht. Sie hat auch mal in Doctor Who mitgemacht und da war sie einfach super nervig. :1020
liegt das jetzt an der Schauspielerin oder eher an ihrer Rolle? ;)
Ich hab Maisie Williams - glaub ich - in noch nichts anderem gesehen…
okieh 2 hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 17:47
Aber nach Staffel 6 Stoppen - dann ist die Serie mega cool!! 7 ist noch okay aber 8 gruselig..
gruselig? meinst du vielleicht eher unbefriedigend?
Optisch alles toll. Wenn man die Bücher nicht kennt, vermutlich auch von der Story vglw. gut - wenn man die Bücher aber kennt, wird die Umsetzung der Story in der Serie tatsächlich eher gruselig :mrgreen: (und ich spreche nicht davon, ob ich mit dem Ende einverstanden bin oder nicht)
Was in beiden Fällen (ob gelesen oder nicht) stört, ist dass man zunächst mal ein paar Staffeln gemütlich dahinplätschert und nachher merkt, man bekommt den Zug nicht und drückt dermaßen aufs Gas, dass da so einiges den Bach runter geht.
Gruselig ist auch, dass wir vermutlich die letzten beiden Bücher nie zu Gesicht bekommen :3003 :3006 … und da würd ich bei der Serie dann mal sagen, herzlichen Dank dafür :3005
(dabei sollen sie ganz anders ausgehen.. :roll: )
Det.Flack hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 20:39 Tolle Figur(en).

Ich habe das Gefühl, bei vielen fertig gekauften Figuren schränkt die Kleidung die Bewegungsfreiheit ein. :1026
hier ist es nicht - wie zwar oft- die Kleidung sondern der Body. Der Arm hat einen unnötigen Skin Überzug, der keine Beugung über 90 Grad zulässt.

ABER: ich wurde heute darauf hingewiesen, es gebe Abhilfe für die Ellenbogen:
das Body Gerippe sei mit Doppelgelenk, es hätte lediglich einen Skin Mantel, den man aber entfernen könne (entweder ganz oder man schneidet nur den Ellbogen aus). Die Posen/Fotos, die nach dieser OP entstanden sind, sind gleich was anderes. Muss ich mir anschauen und es auch versuchen.
Geht vermutlich auch bei Joffrey.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3168
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von James Chester »

Es liegt an der Rolle. Aber dadurch ist mir die Schauspielerin unsympathisch geworden. :3004
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 161
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von ElBundy »

Lucy hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 14:48 schmunzeln musste ich, weil ich das Hintergrunddekor auch habe.
Schöne Figur, zumindest die äußeren Werte.
Mein Augenmerk liegt auf dem Hintergrund. Wie ist denn der sagenhafte Boden gemacht?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Illusion »

James Chester hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 11:26 Es liegt an der Rolle. Aber dadurch ist mir die Schauspielerin unsympathisch geworden. :3004
ja, so was passiert schon mal :mrgreen: ... (Lena Headay - Cercei - soll ja bisweilen auf Events auch gemieden worden sein... )
ElBundy hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 13:29 ...
Mein Augenmerk liegt auf dem Hintergrund. Wie ist denn der sagenhafte Boden gemacht?
das ist ein schnöder Fotokarton mit etwas Kunstschnee drauf.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 639
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Julmond »

Die Aufnahmen von der jungen Lady gefallen mir sehr gut :1001 .
Die Figur gefällt mir auch recht gut, speziell im gemeinsamen Bild von den "Dreien" :) .
Ich weiß zwar was die Serie beinhaltet, kann aber dazu nicht viel sagen, da ich sie nicht gesehen habe.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6405
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Dunedin »

Boh, bin echt erstaunt, wie viele von Euch Game of Thrones nicht geguckt haben, Ich dachte immer, die Serie hätte jeder gesehen.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 462
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8)

Beitrag von Lucy »

Ich bin ein totaler serienfreak, aber habe den totalaussetzer bei games of thrones und dr. who, das ist doch die serie mit der tardes...
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark - Arm OP

Beitrag von Illusion »

Erfolg!!!!

ich hab mich tatsächlich an die Entfernung des Hautüberzugs gemacht - und er kann sogar ohne Beschädigung einfach abgezogen werden (d.h. er könnte auch wieder übergezogen werden).
Ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht, inwiefern man die bodies ggf. modifizieren könnte.

Bild

Damit die Arme dann nicht ganz so skinny sind, hab ich etwas Futter um Ober- und Unterarm gewickelt.
Das Kostüm ließ sich auch gut aus- und anziehen (Die Schnürung vorne muss raus und dann mit einer Nadel wieder rein). Am schwersten ist da echt der olle Kopf. Der sitzt sehr fest und geht sehr schwer wieder drauf. Weshalb sie auch gleich ihr Fell wieder anbekam. Womöglich muss ich noch den Kopfpeg anschleifen :1020
(dafür fallen die Hände ständig von selbst raus :1002 )

ein Eindruck auf die Schnelle:

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Beitrag von Inge »

Scheint echt was gebracht zu haben.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3354
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Beitrag von Illusion »

Inge hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 11:54 Scheint echt was gebracht zu haben.
hat es :1020
Lucy hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 19:34 Ich bin ein totaler serienfreak, aber habe den totalaussetzer bei games of thrones und dr. who, das ist doch die serie mit der tardes...
ja, Dr. Who ist der Kerl mit der Tardis, der blauen Telefonzelle (it‘s bigger on the inside)
Ich hab da einiges von gesehen, aber es wurde mir dann auch zu viel vom ewig selben mit wenig durchlaufender Story. Ich mag so Episödchen-Serien nicht so…
und GoT ist ja nun wirklich nicht jedermann‘s Sache. Das hat nicht umsonst FSK16-teilweise 18.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten