Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Beitrag von lordnelson »

Sehr schöne Figur, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Figur würde sich mit anderer Kleidung auch gut in der modernen Welt machen.
Sie war jetzt bei GoT nicht mein Lieblingscharakter, wenn es den bei so einer Serie gibt, aber ich fand ihre ältere Schwester Sansa
irgendwie interessanter.
Was die Gummi-Gelenke angeht, verstehe ich die Hersteller nicht. Ich z. B. bin Fan der POPTOYS-Bodies der neuen Generation und muss sagen, die Arme lassen sich an den Bodies super leicht entfernen. Warum legt man dann bei so einer Figur, die wahrscheinlich auch nicht im unteren Preissegment anzusiedeln ist, nicht noch Alternativarme dabei?
Sonst könnte man sich ja gleich eine Statue kaufen, wenn sie unbeweglich sein soll.
Bild
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Beitrag von Junito »

Na, das ist doch super gelaufen, fällt absolut nicht auf.

Das mit den Gummiüberzügen verstehe ich in diesem Fall auch gar nicht, weil die Figur doch sowieso voll bekleidet ist?

Ich finde das halt immer irgendwie doof - da bezahlt man so einen Haufen Geld und muss immer noch dran rumbasteln. :1025
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Beitrag von Det.Flack »

Ich hätte Angst, um die doch teilweisen teuren Figuren. Werde mich hüten, meine Caps auszuziehen. Bin schon froh, wenn ich den einen für eine Freestyle Szene aufs Pferd bekomme, aber gaanz vorsichtig. :1006
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Beitrag von Ovy »

Ach prima, alles schon gelöst mit den Armen. 🤭

Wie immer super die gestochen scharfen Fotos mit den tollen Fotoskills und der super Kamera. Ich mag ja irgendwie auch das Familienbild, die Wolfspelze haben da so einen schönen Rotschimmer. Sind die eigentlich Kunstpelze?

Das mit dem Auge hinter dem Schwert find ich besonders gut.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Three Zero - GoT - Arya Stark (Season 8) - update: Arm OP

Beitrag von Illusion »

lordnelson hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 16:03 Sehr schöne Figur, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Figur würde sich mit anderer Kleidung auch gut in der modernen Welt machen.
Sie war jetzt bei GoT nicht mein Lieblingscharakter, wenn es den bei so einer Serie gibt, aber ich fand ihre ältere Schwester Sansa
irgendwie interessanter.
....
Danke dir!
mit Sansa hatte ich es jetzt nicht so... :1020 Die gäbe es ja auch in 1:6 (noch preorder), aber die reizt mich nicht sonderlich - auch wenn sie ja eigentlich nett zum zur Familie dazu stellen wäre. Mich stört bei ihr auch immer diese in meinen Augen unsinnige Kette. Da hätte man sich doch wirklich (in der Serie) ein besseres Design einfallen lassen können.
Junito hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 21:29 ...
Das mit den Gummiüberzügen verstehe ich in diesem Fall auch gar nicht, weil die Figur doch sowieso voll bekleidet ist?
...
Genau... Verstehe, wer will...
gut, dass es so easy zu beheben war.
Det.Flack hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 02:21 Ich hätte Angst, um die doch teilweisen teuren Figuren. Werde mich hüten, meine Caps auszuziehen. Bin schon froh, wenn ich den einen für eine Freestyle Szene aufs Pferd bekomme, aber gaanz vorsichtig. :1006
Normalerweise verändere ich Out of the box Figuren auch sehr ungerne (ich verkaufe ja auch häufig mal gerne eine). Aber hier fiel mir die Entscheidung überraschend leicht, sie mal auszupuhlen (was ja auch ohne Schaden am Outfit ging. Wäre sie eingenäht gewesen, wäre es wieder was anderes gewesen). Als ich dann gesehen hab, dass ich nicht mal an dem Gummiüberzug rumsäbeln muss, war ohnehin alles klar.
Wenn ich nichts ändere/ändern kann, ist es sonst auch schon mal so, dass die Figur halt wieder ausziehen muss, wenn das Haar in der Suppe zu lang ist.
Ovy hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 12:30 ... Sind die eigentlich Kunstpelze?

Das mit dem Auge hinter dem Schwert find ich besonders gut.
Danke Dir - und natürlich tragen wir hier nur Haar vom Polyacryl. Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten