Angelina

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Angelina

Beitrag von ElBundy »

Angelina Jolie ist neben Scarlett Johansson eine der ikonischen Actionheldinnen des Films, die ich auch für unser 1:6-Hobby als Vorbild sehe.
Eine kleine Fotoreihe mit Angelina auf dem Motorrad.


Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Bild9

Bild10

Bild11

Bild12

Bild13

Bild14
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Angelina

Beitrag von Valiarde »

Ja das stind doch echt starke Bilder. Mir gefällt das Motorrad und wie sie sich sehr natürlich den Helm anzieht. Am coolsten find ich die Pose von Bild 9 wo sie auf dem Motorrad sitzt und mit der Waffe hinter sich zielt. Kennt man ja aus Filmen 8-)

Bild 11 mit der starken unschärfe (erinnert an New York) wirkt ein wenig zu "eingesetzt", aber die Idee mag ich schon.

Die letzten Bilder mit dem eingesetzten Hintergrund, einmal mit dem Mitzieher, und dann natürlich mit der Explosion, bringen eine actionreiche Stimmung rein. Das letzte ist sehr echt geworden. Da fällt es nicht auf, dass das im Vordergrund nur ein Modell ist.
Benutzeravatar
Pia community
Beiträge: 123
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:13

Re: Angelina

Beitrag von Pia community »

Ich liebe Angelina :D
Danke fürs Zeigen und super Bilder! :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Angelina

Beitrag von Illusion »

schöne Maschine und super Posing.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Angelina

Beitrag von Dunedin »

Bild 9 und Bild 14 gefallen mir auch am besten. Bei Bild 14 könntest du vielleicht noch eine leichte Bewegungsunschärfe drauflegen. Noch ne Nahaufnahme von Angelina wäre prima. Bei Bild 11 scheint mir das maßstäbliche Verhältnis zum Hintergrund nicht ganz zu stimmen. Die größte Irritation geht da aber davon aus, dass auf dem kompetten Hintergrund ein gauscher Weichzeichner liegt. Die Unschärfe würde eine Verlauf benötigen, also nah am Motiv müsste es schärfer sein. Aber klar, das ist wieder mal Meckern auf hohem Niveau und nich böse gemeint. :1007
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Angelina

Beitrag von ElBundy »

Dunedin hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 16:27 Bei Bild 14 könntest du vielleicht noch eine leichte Bewegungsunschärfe drauflegen. Noch ne Nahaufnahme von Angelina wäre prima.
ok

Bild14a

Bild15
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Angelina

Beitrag von Schmuggler »

Wahnsinn, geniale Bilder!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Angelina

Beitrag von Valiarde »

Nette Updates noch mal. Das mit dem reinzoomen aufs Gesicht wollte ich auch schon sagen :1001
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Angelina

Beitrag von russel1 »

Was soll man dazu sagen?

"Heiße Motorbiene"! :1029
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 202
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: Angelina

Beitrag von lordnelson »

Sehr schöne Bilder, sehr gut umgesetzt. Ich bin überhaupt kein Fan von Angelina, aber die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
Das mit den Hintergründen sieht echt super aus.
Bild
Antworten