King Ezekiel

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

King Ezekiel

Beitrag von Dunedin »

Hier sind meine ersten Bilder von King Ezekiel aus The Walking Dead.
Ein Review folgt auch noch in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 583
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: King Ezekiel

Beitrag von okieh 2 »

Ich kam nie in die Serie rein..

Aber die Figur ist echt cool 😎
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: King Ezekiel

Beitrag von Det.Flack »

MIt laufender Leiche hatte ich Letztens erst im Dienst: Kollege Marke Scheintod.

Gefällt mir :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: King Ezekiel

Beitrag von Valiarde »

Super in Szene gesetzt. Gerade mit den Ruinen, die find ich eh immer cool.

Das outfit mag ich auch von ihm. Hab die Serie aber nie gesehen.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: King Ezekiel

Beitrag von Julmond »

Klasse Aufnahmen :1001
und die Figur schaut schon gut aus 8-) ,
auch wenn ich vermute das diese Haarpracht einer perfekten Beweglichkeit etwas im Wege steht ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Re: King Ezekiel

Beitrag von lordnelson »

Ich kenne die Serie nur dem Namen nach, habe noch keine Folge gesehen. Aber die Figur, besonders der Kopf gefällt mir ausgesprochen gut. Die Frisur ist mega.
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: King Ezekiel

Beitrag von russel1 »

Muss mich auch zu dem Personenkreis outen, der noch keine einzige Folge der Serie gesehen hat.
Habe mir aber Mal den Inhalt der Serie/Staffeln auf Wikipedia durchgelesen, und kann dadurch doch so manchen Charakter zuordnen.
Mir gefällt der HS auch besonders gut!
Und Deine Fotos sind auch wieder sehr gelungen :1027
Danke fürs zeigen :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Balto364
Beiträge: 82
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:32

Re: King Ezekiel

Beitrag von Balto364 »

Die Serie ist auch nicht soo meins
Die Figur sein Outfit und das Dio sehen aber echt super aus
Sehr schöne Bilder
:1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: King Ezekiel

Beitrag von ElBundy »

Das ist mal eine richtig starke Figur. Der massige Körper und der ausdruckstarke Kopf mit den Rasta-Locken sind schon etwas Besonderes. Die Ausrüstung sieht hochwertig aus. Auch Dein Diorama ist selbstredend klasse. Ich kenne die Serie und weiß, dass man einige Figuren daraus in 1/6 sammeln kann. Bei dieser Figur könnte auch ich schwach werden.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: King Ezekiel

Beitrag von James Chester »

Die Figur ist sehr gelungen. Er ist direkt zu erkennen und macht einen super Eindruck. Die Bilder sind auch klasse. Am besten gefallen mir die Bilder, in der Nahaufnahme.

:2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten