Trinity

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Trinity

Beitrag von ElBundy »

Ich habe mal versucht, einige Matrix-1-Szenen von Carrie-Anne Moss mit meiner 1:6-Figur nachzustellen. Das Ergebnis ist eher bescheiden. Der Kopf ist etwas zu groß und sieht in Seitenansicht etwas seltsam aus. Auch ist die Kleidung nicht identisch. Egal, der coole Charakter der Trinity war für mich für viele meiner Figuren inspirierend.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Trinity

Beitrag von Det.Flack »

Vielleicht liegt es schwarzem Hintergrund, das der Kopf größer ist/wirkt weil er sich so besser abzeichnet als bei einem Bildhintergrund :1026

Beim Sprung muß man ja Angst haben, das die Hose reißt :1023

Ansonsten sind gut geworden.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Trinity

Beitrag von Valiarde »

Posen aus dem Film nachstellen find ich cool - vor allem da du sie ja noch direkt als Vergleich eingebunden hast :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Trinity

Beitrag von russel1 »

Hatte erst gestern den Trailer zum 4.ten Teil gesehen, und hier kommen schon Bilder von Dir zum besten Teil der Reihe :1027 !

Sind Dir doch sehr gut gelungen. Und vielleicht kommt ja ein besserer HS nun doch noch auf den Markt.
Schaun mer Mal :1023
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
bouuman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 21:34

Re: Trinity

Beitrag von bouuman »

Wir kommen Trinity, halt durch!

Bild
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Trinity

Beitrag von Herr der Schlüssel »

bouuman hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 21:15 Wir kommen Trinity, halt durch!

Bild
Cool gemacht
Antworten