Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig | Update: 8.Feb. '22 (SKLAVENMARKT)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von Dunedin »

Hat was. Endzeit ist ein spannendes Thema für Kitbashes.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von Retzi »

Sehr stimmige Arbeit und super geweathert. :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
rattenkoenig
Beiträge: 41
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:53

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von rattenkoenig »

Danke für die lieben Worte!

Bild
Die beiden Gesellen hier als nächstes
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von Valiarde »

Ah die kenn ich doch, das sind meine ehemaligen Nachbarn. :mrgreen:

Was nutzt du so zum weathern? Pigmentpulver, Farben, echten Dreck...?
Benutzeravatar
rattenkoenig
Beiträge: 41
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:53

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von rattenkoenig »

Wasserfarben, Acrylfarben, Ölfarben, diverse Marker... da nehm ich ehrlich gesagt her, was ich in die Finger bekomme und oder gerade rumliegen hab... Hab mir auch schon mit Pigmenten selbst was zusammengerührt... aber auf jeden Fall keinen echten Dreck :lol: Nur künstlich und "permanent"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von Peewee »

Sehr sympatisch die Herren!
:1025
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von Dunedin »

Jo, an die erinnere ich mich.
Der Müllsack ist ne schöne Idee.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von Det.Flack »

Valiarde hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 09:12 Ah die kenn ich doch, das sind meine ehemaligen Nachbarn. :mrgreen:

Wieso, wohnst Du aufm Friedhof oder neben einem Labor :1026

Toll gemacht. :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von Ovy »

Ach sehr super und stimmig! Ich mag dass die Augen durchblitzen. Schön den so stimmig fotografiert zu sehen.

Der Müllsack passt echt gut vom Maßstab, Plastik wird sicher an Wert gewinnen sobald davon nichts mehr hergestellt wird.

Durfte ja auch schon ein paar DEATHDEALERRR Figuren in den Händen halten und bearbeiten, sie haben echt so eine eigene schöne Handschrift und Charakter, schöne kreatives Kombinationen da mit gut ausgedachtem Konzept.
Benutzeravatar
rattenkoenig
Beiträge: 41
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:53

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von rattenkoenig »

Danke Ovy :) Ja mit Fotos kann man ihnen am Schluss noch ein wenig Leben einhauchen.
Und die Müllsack Idee fand ich damals schon genial

Hier ein paar weitere Fotos vom Mülltüten-Ghoul
Bild
Antworten