Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig | Update: 8.Feb. '22 (SKLAVENMARKT)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
rattenkoenig
Beiträge: 41
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:53

Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig | Update: 8.Feb. '22 (SKLAVENMARKT)

Beitrag von rattenkoenig »

Hallo liebes Forum.

Es hat ein bisschen gedauert, aber nach ein bisschen herumforsten auf alten Festplatten konnte ich wohl einen großen Teil vergangener Kitbashes wieder finden.

In diesem Thread zeige ich nach und nach Werke, die von DEATHDEALER gekitbashed und von mir fein säuberlich geweathered und fotografiert wurden.

Da sind eiiiinige Figuren zusammengekommen...
Um die Spannung aufrecht zu erhalten, poste ich nicht alles auf einmal :mrgreen:

Liebe Grüße!
Rattenkönig

-------------------------------------------------------------------------------------
DIREKT ZUR FIGUR - Wenn ihr direkt zur neuen Figur hüpfen wollt...
-------------------------------------------------------------------------------------
  • MUTANT #1 - hinzugefügt am 15. September 2021
  • GHOUL #1 - hinzugefügt am 26. September 2021
  • GHOUL #2 - hinzugefügt am 7. Oktober 2021
-------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von rattenkoenig am Di 8. Feb 2022, 16:33, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
rattenkoenig
Beiträge: 41
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:53

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von rattenkoenig »

Fangen wir mal mit einem Mutanten an :o

MUTANT #1
(Zusammengebaut von Deathdealer / Verschmutzt und fotografiert von Rattenkönig)
Bild
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von alegra »

Gut, dass er verhüllt ist oder?
Armer Bursche, ich möchte gar nicht wissen, was für Dingen der ausgesetzt war. Er wirkt echt und braucht jetzt „nur noch" ein Diorama. :1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von Valiarde »

Hast du diese Kitbashes nur noch digital oder auch noch in Kisten und auf dem Dachboden? :1020

Klasse, auch mal wieder mehr Endzeit/Horror Themen hier zu sehen. Das Outfit ist gelungen, der Sack auf dem Kopf macht neugierig was wohl drunter steck aber das Outfit hat auch was! Sehr cooler bash
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von Peewee »

Au ja, eine feine Arbeit!

Die Effekte kommen allesamt sehr realistisch rüber, ich feier besonders den Rost gerade.

:1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
rattenkoenig
Beiträge: 41
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:53

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von rattenkoenig »

Haha danke
@Valiarde... Die Bashes, die in DIESEM Thread landen, sind allesamt bei Deathdealer zuhause... Und wie ich ihn kenne, sind alle bereits wieder neu verbaut :lol: :P

@alegra... Diorama? Na dann freu dich auf den Sklavenmarkt :mrgreen: das kommt in etwa hin
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von Det.Flack »

Leute, ich habe nachher noch Nachtdienst in einem Labor :1025

Toll gemacht, wenn auch nicht mein Gebiet. :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von DEATH DEALER »

Auf jeden Fall gibts die Ghule noch, die Mutanten habe ich blöderweise mal verkauft. Mittlerweile gibts viele Teile mit denen ich die gerne noch weiter umgebaut hätte ...

Bin schon gespannt die anderen Bilder wieder zu sehen :)

:1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von russel1 »

Cool!
Jetzt wird es wieder matschig :1020 :2104
und dystopisch :mrgreen:
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Beitrag von Benson »

Der kommt mir bekannt vor :) :)
Sehr schön diese Endzeittypen wieder zu sehen. Die sind echt gelungen und das wheathering sehr stimmig.

Gruß Jens
Antworten