Ritter der Magiergilde Update 11.08.2022

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Ritter der Magiergilde Update 19.09.2021

Beitrag von Lucy »

@alle, dickes Dankeschön.

Bei mir steht jetzt schon ein paar Tage ein dickes Paket und ich hatte schlichtweg auch am Wochenende noch keine Zeit auszupacken. Ich muss bald nachgucken. Das letzte Paket, wo ich das vergessen hatte, war nämlich was falsches drin und die 14 Tage abgelaufen. PP. Persönliches Pech.
Den Insassen selbst stört das grad so gar nicht, ungestört, mit ausreichend Wein und Essen versorgt, das gefällt. Ich muss Aurelius Leonardo Zwiebel bald selbst zu Wort kommen lassen, damit er sich einmal vorstellen kann. Er ist der zweite Ritter der Magiergilde und Jocelyne unterstellt, wobei man sich jetzt schon fragen kann, wenn es damit härter treffen wird.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Ritter der Magiergilde Update 19.09.2021

Beitrag von Schmuggler »

Herrlich, besonders Jocelyns Kommentare ! Mir gefällt die ganze Vorstellung!
Abhilfe für die widerspenstigen Haare ist wahrscheinlich nur: neu Hairen!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Ritter der Magiergilde Update 11.08.2022

Beitrag von Lucy »

Ich habe mich nach zwei Jahren Corona dazu durchgerungen,wieder eine Modellpferde Liveschau zu veranstalten. Eine kleine Schau diesmal nur.... wir waren 13 Leutchen und es waren doch einige sehr schöne Performance Szenen zu sehen. Bei mir durfte Jocelyn mit. Sie hat jetzt endlich ein passendes Pferd gefunden, sogar mit tollem Tack.

Das Foto hat eine Teilnehmerin gemacht, die mir gestattet hat, es hier zu posten.

Bild
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ritter der Magiergilde Update 11.08.2022

Beitrag von Junito »

Einfach spitze!

Das sieht super aus. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Ritter der Magiergilde Update 11.08.2022

Beitrag von Valiarde »

MAcht eine tolle Figur und das Pferdetack/Decke hatte ich auch schon mal im Auge. Gefällt mir
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Ritter der Magiergilde Update 11.08.2022

Beitrag von tomste »

Ja , was soll man sagen ? Die sieht einfach klasse aus und auf dem Pferd noch dreimal besser. Bei meiner Sammlung hat die Dame Favoritenstatus weil die Rüstung aus meiner Sicht sehr ästhetisch ist . Die Frisuren müssen halt noch zum Helm passen, da ist bei der Helmvariante dann eher ein Kurzschnitt praktikabel. Aber da ich die Mädels auch lieber mit langen Haaren habe, taucht das Problem immer wieder auf :lol: :lol: Viel Freude mit der schönen Dame, sie ist ein Hingucker. Gruß Tomste
Antworten