Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"

Beitrag von Illusion »

Dankeschön :2101
Freut mich, wenn es euch gefällt (und nicht überall zu dunkel ist, um etwas zu erkennen ;) )
Ovy hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 20:52 Ja der ist genau richtig beleuchtet find ich, bei mir zumindest. 🤭 Also auf jeden Fall abends/nachts im dunkeln ansehen.

Schön auch wieder so ein mega
Detail Makro Porträt zu sehen.

Knobelkerzen super stimmig eingesetzt. Mit Kapuze vor allem schaut es so aus, als ob er da in ein vergessenes Kellergewölbe voller verbotener Geheimnisse hinabsteigt, unter Violets alter Villa.
Auch so ein schöner bedrohlicher Schattenwurf und die schwarze Riesenraubkatze von der man sich nicht sicher ist ob sie vielleicht irgendwie übernatürlich aus den Schatten daherkommt.

Damian finde ich auch einen guten Namen, klingt auch so bisschen wie Dorian und Dorian ist so ein typischer Name für dunkle okkulte Jungs, denk ich.

#nominiert

Der ist wirklich schmaler als der Durchschnitts 1/6 Herr, oder liegt das an der Größe? Vielleicht was für McGees Minime, muss er sich nur noch passend die Arme tätowieren lassen 🤭

...
Danke dir. Ja, genau so ein Bild mit Kellergewölbe hatte ich da im Sinn...
Im Spiel ist er wohl auch mit einer schwarzen Raubkatze und einem komischen großen Vogel unterwegs.

Dorian kam mir auch in den Sinn (Dorian Gray - der verfällt ja auch) - aber Damian fand ich besser. In Anlehnung an Demon...

Und ja, er ist im Oberkörper schmaler als der DurchschnittsFigurenHerr. Größer ist er nicht.
Morgana hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 21:58 Sehr cool in Szene gesetzt!! :2104
....
Meiner kam Freitag hier an.
Das Kopfproblem hat der zum Glück nicht.
Das mit den Armen kann ich bestätigen.
Und was ich sehr blöd finde: Die Jesuslatschen sind jetzt nicht so der Hit. Hab gleich neue Schuhe mitbestellt, die selbstverständlich wieder nicht kompatibel mit den Pegs sind.
Schau an, da hat ihn tatsächlich noch jemand :mrgreen:
Ja, bei den Schuhen war ich auch etwas skeptisch – aber ich konnte mich damit arrangieren… Vielleicht probier ich mal noch was anderes (hätte da einen Style im Kopf, aber den muss man ja dann auch erst mal finden), aber ich seh schon kommen, er bleibt einfach so…

Beim Kopf ist die „Pfanne“ für den Peg im Hals lose, nicht der Peg selbst. Diese „Aufnahmekuhle“ ist ein lockeres Element… Da komme ich nicht dran. Man kann den Kopf ja runterdrücken und es ist ok, aber er kann auch wieder hochrutschen…
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
rattenkoenig
Beiträge: 41
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 15:53

Re: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"

Beitrag von rattenkoenig »

Coole Figur. Kennen nur die ersten drei Teile vom Spiel...
Schön fotografiert und der Mantel wertet die Figur definitiv noch auf. :1001
Kann mir aber nicht helfen,...aber beim Charakter-Design ... Ich sehe die ganze Zeit einen dieser modernen MTV-Zauberer :lol:
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"

Beitrag von Illusion »

rattenkoenig hat geschrieben: So 26. Sep 2021, 21:29 Coole Figur. Kennen nur die ersten drei Teile vom Spiel...
Schön fotografiert und der Mantel wertet die Figur definitiv noch auf. :1001
Kann mir aber nicht helfen,...aber beim Charakter-Design ... Ich sehe die ganze Zeit einen dieser modernen MTV-Zauberer :lol:
Danke dir :)
wann hab ich das letzte Mal in MTV reingeschaut? … letztes Jahrtausend? … könnte hinkommen…

hat halt so ein handsome baby face der junge Mann :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"

Beitrag von Lucy »

Ich fand den auch total spannend, ausschlusskriterium waren die sandalen, nee damit konnte ich mich nicht arrangieren...
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Asmus Toys - Devil May Cry 5 - "V"

Beitrag von Illusion »

Lucy hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 12:40 Ich fand den auch total spannend, ausschlusskriterium waren die sandalen, nee damit konnte ich mich nicht arrangieren...
ich dachte erst auch, wie affig sind denn DIESE Latschen... aber ich hab mich überraschend gut damit arrangiert. Und ich will immer noch prüfen, ob man da nicht auch mal was alternatives nutzen könnte.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten