Asmus Toys - ARWEN Death Frock Version - 29.10. Rosenthron

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Asmus Toys - ARWEN Death Frock Version

Beitrag von Junito »

Aber die Haare lösen sich nicht beim Kontakt mit Wasser? Weil das wäre ja schon echt blöd...Nicht, dass die nur geklebt sind.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Asmus Toys - ARWEN Death Frock Version

Beitrag von Illusion »

Junito hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 03:14 Aber die Haare lösen sich nicht beim Kontakt mit Wasser? Weil das wäre ja schon echt blöd...Nicht, dass die nur geklebt sind.
eine durchaus angebrachte Befürchtung - aber nein, die sehen normal gerootet aus.

Ich denke, die Warnung bezieht sich darauf, dass die Haare ohne das Klebzeug wild abstehen werden und man dann die Frise vollends ruiniert hat… Ich hab zwar kein großes Händchen für Haare, hab aber immerhin schon mal die ein oder andere Frise hinbekommen.
Ich muss mal schauen, was sich hier machen lässt, ohne gleich die Vollwäsche durchzuziehen…

Normalerweise bin ich ja recht zurückhaltend was Eingriffe in Out of the box Figuren angeht, aber gelegentlich geht es denn doch mal durch mit mir, getreu dem Motto: ist die Figur erst ruiniert, basht es sich völlig ungeniert.
Ovy hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 21:23 Also ich finde jeder Kopf passt zu dem Charakter, den sie gerade verkörpert.

Die eine voll auf dynamisch entschlossen auf Adrenalin und Actionmodus, mit Pferd und Schwert und Zauber beim Hobbitsitten,

die andere eben melancholisch nachdenklich aus genannten Gründen.

Der zweite ist halt universeller nutzbar weil man die Ohren nicht sieht.

Finde den Boden ja auch super!
Hobbitsitten … :mrgreen:

Danke - den Boden mag ich dazu auch sehr… den hab ich jetzt eine Weile offen rumliegen gehabt und musste mit Erschrecken feststellen, dass der sich auch zu verfärben beginnt… das böse, böse Licht :3003
also wieder wegpacken… :roll:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Asmus Toys - ARWEN Death Frock Version

Beitrag von Junito »

Das mit dem Boden ist ja schade...der hat mir nämlich auch echt gefallen, passt gut dazu (und ließe sich ansonsten bestimmt auch vielseitig einsetzen).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Asmus Toys - ARWEN Death Frock Version

Beitrag von Illusion »

Junito hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 10:39 Das mit dem Boden ist ja schade...der hat mir nämlich auch echt gefallen, passt gut dazu (und ließe sich ansonsten bestimmt auch vielseitig einsetzen).
er ist ja noch nicht unbrauchbar... ich muss ihn halt nur immer wegpacken... etwas unpraktisch.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Asmus Toys - ARWEN Death Frock Version

Beitrag von ElBundy »

Toller Fang! Der Kopf (eigentlich beide Köpfe) kommt m. E. der jungen Liv Tyler schon sehr nah. Und die elbischen Accessoires sind klasse. Wer HdR sammelt und so perfektionistisch ist wie Du, dem geht die Arbeit nicht aus.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Asmus Toys - ARWEN Death Frock Version

Beitrag von russel1 »

Ist zwar nicht meine Baustelle, aber mir gefällt die Figur. Das mit den HS ist ja immer Ansichtssache, manche sehen wirklich gut aus, manche weniger, und dann kommt noch der eigene Geschmack dazu ;) .
Die Möbel sind schon sehr gelungen um eine Sammlung zu komplettieren. Gratuliere Dir dazu :1030
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Asmus Toys - ARWEN Death Frock Version

Beitrag von Illusion »

Danke noch euch beiden… :)

Arwen ist die einzige HdR Figur, die ich habe - und dann noch gleiche beide Versionen :1020

Mittlerweile steht fest, sie bleibt. Die Tage kam noch ein hübsches Sitzmöbel, das wie für sie gemacht ist. Ich hoffe, ich kann euch das vor Monatsende noch zeigen. Aber hier brennt in 1:1 gerade die Luft und mein FotoSpot ist erstmal noch zugemüllt :roll:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Asmus Toys - ARWEN Death Frock Version

Beitrag von Det.Flack »

Der Linke gefällt mir besser, rechts sieht so verheult, bockig und leicht high aus. ;)

Ich hatte die Figur auch schon im Blick als Mutter zweier erwachsener Söhne.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Asmus Toys - ARWEN Death Frock Version - 29.10. Rosenthron

Beitrag von Illusion »

Micks Vorstellung des Rosenthrons hat mich daran erinnert, dass Arwen sich gerne noch auf dem Teil gezeigt hätte. Die steht da so schnell nicht wieder auf.

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Asmus Toys - ARWEN Death Frock Version - 29.10. Rosenthron

Beitrag von Draxxor »

WOW tolle Bilder mit dem Thron, die Ausleuchtung ist perfekt. :1027
-= Semper Paratus =-
Antworten